Microsoft Office 2019 funktioniert nach Hardwarewechsel nicht mehr?

Ja, diese Artikel kenne ich auch. Die kommen mit gesunder Regelmäßigkeit so gut wie jedes Jahr minimum 1x in der Onlinepress. :sneaky:

..beeindrucken die wem? Mich nicht!

Die Keys wurden laut Microsoft jeweils über 40 mal aktiviert und dann gesperrt.
Nur 40x? Das ist aber sehr wenig. Volumes haben eher so Minimum um die 1000 bevor da was geblacklistet wird. :unsure:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..beeindrucken die wem? Mich nicht!

Ändert auch nichts an dem Umstand, dass du mit so einem Key halt keine legale Lizenz besitzt.

Nur 40x? Das ist aber sehr wenig. Volumes haben eher so Minimum um die 1000 bevor da was geblacklistet wird. :unsure:

Waren ja PKCs und Home & Business Lizenzen gibt es nicht als Volumenlizenz.

Aber es waren jedenfalls gefälschte PKCs, die der Seller für ein paar Euro sonst wo her bezogen und mit einer schönen Marge weitervertickt hat.

Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass das eine UG war, die auch nicht mehr existiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe jedenfalls keine Keys von irgendwelchen Alis
ey.

Wobei ich sagen muss, dass bei mir der Grossteil lizenziert ist. Für Office nutze ich Linux mit LibreOffice und Thunderbird. Visio vermisse ich ein wenig, meine 2007 Lizenz dürfte mittlerweile nicht mehr laufen auf Windows 10. Visual Studio und Windows Server wurden auch gestrichen. Das wurde mir einfach zu teuer. Obwohl mir die RAD Entwicklung mit ASP.NET recht zusagt. Die vmware Lizenz bekomme ich immer vom offiziellen Händler geschenkt. Paar Abos laufen noch. Dadurch schläft es sich einfach besser.

Dann investiere halt noch mal das Gleiche und es geht für Dich weiter....
Haste einen Tipp?
Nur weil sich Office mit einem Key aktivieren lässt ist die Nutzung noch lange nicht legal lizensiert.
Noch einmal Hintergrundwissen.

Ich habe den Lizenzschlüssel gekauft wie auch vermutlich tausende andere auch.

Alles ganz legal auf einer Kauf Plattform und keiner hat sich beschwert nicht einmal der Hersteller.

Ich erinnere mich mal zurück als ich bei PC Fritz 2 Windows Lizenzen gekauft habe und auf einmal war der Zoll da.

Da habe ich mit meiner Bestellung erst einmal in die Röhre geschaut aber später nachdem die Verhältnisse geregelt waren auch meine bestellten und bezahlten Lizenzen erhalten.

Habe heute noch die Rechnung davon.

Das ist bereits seit Office 2019 so.
Das war schon 2010 so.
Nachdem ich das vor paar Jahren wieder installieren wollte am neuen PC (weil mir das Office 2010 vom Umfang ja echt genügt) konnte ich es leider nicht mehr, da nicht mehr unterstützt, also Offline Installer suchen, hilft aber auch nix weil der Aktivierungssever nicht mehr will.
Also das legal erworbene Produkt cracken oder neu kaufen.

Seit dem gibts für mich eben kein MS Office mehr. In der Arbeit hab ichs, mitm Studium bin ich soweit durch, also kann ich daheim mit einer Open-Source Alternative leben.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe nutzt Microsoft selbst https://github.com/massgravel/Microsoft-Activation-Scripts wenn es mal klemmt und du hast ja schon eine Lizenz.
Mh, würde das mitm dem 2010er Office funktionieren, wenn ich noch nen Offline-Installer finde?

Meine 2010er Versionen laufen auch heute noch ohne MS Konto. Dann war es eben 2016, so genau verfolge ich das nicht mehr.
Grundsätzlich ist die 2010er Version vom Umfang absolut ausreichend, da gehen wir konform. (y)

Ich würde von nicht supporteten Outlook Versionen abstand nehmen, für 2010 gibt es keine Patches und da sind jetzt schon Zero click exploits für im Umlauf und das wird mit der Zeit nicht besser werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh