Microsoft Office Outlook

Aroomir

Experte
Hallo.

Nach dem ich meinen Rechner Neu aufgesetzt habe, und Office Installiert habe, habe ich jetzt das Problem, das ich bei Outlook kein E-Mail Konto Einrichten kann.

Gebe ich meine t-online email Adresse ein, sucht er die Einstellungen. Dann kommt die Meldung, das keine Verschlüsselte Verbindung zu meinem Email Server Verfügbar ist.
Verbinde ich dann Unverschlüsselt bekomme ich auch eine Meldung, das es Probleme gibt beim Herstellen der Verbindung.

Das selbe wenn ich eine POP Verbindung einrichten möchte, auch da Funktioniert irgendwie nichts mehr.

Im Netz finde ich besagte Probleme nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liebe Leute: Gebt bitte immer konkrete Fehlerbeschreibungen an.
In deinem Fall wären das die Einstellungen für POP3 und SMTP Versand.

Updates für Office installiert?

Gute. Hat sich erledigt. Problem ist Plötzlich verschwunden.

Eine andere Frage. Ist es möglich, Outlook im Hintergrund Laufen zu lassen, und einfach eine Meldung am Desktop zu erhalten, wenn eine Nachricht eingegangen ist?.

Ich öffne zwar am Tag einige male das Programm, jedoch dauert es recht lange, bis es Aktualisiert ist. So würde es eben schneller gehen und komfortabler sein

Ja, das ist sogar standardmäßig so mit der Benachrichtigung, wenn Outlook offen ist.
Aktiviere in den Einstellungen unter E-Mail "Desktopbenachrichtigungen anzeigen". Wenn Outlook automatisch mit Systemstart geöffnet werden soll, dann brauchst du nur 'ne Verknüpfung in den Autostart-Ordner zu ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh