HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.954
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur das: Die entscheidenen Logik hinter den klassichen UIs hatte zwei entscheidende Vorteile:Die alten Office Versionen (z.B. Office 2000) hatten eine intuitive Oberfläche und man hatte sämtliche Werkzeuge im Blick.
...
2007 / 2010 war das letzte MS Office. Danach, nurnoch die Alernativen. Geht auch, sogar besser
Das ist das Problem, an Excel (und Outlook) kommt man im produktiven Umfeld kaum vorbei, das ist das einzige Zugpferd, das Microsoft noch hat. Im privaten Umfeld tut es auch eine andere Software.
Du meinst OWA?anständiges Outlook
Das Redesign wird durchgeführt, damit die Fehler einerseits verschwinden und andererseits durch das neu Erlernen müssen nicht weiter beachtet werden.wie wäre es denn, wenn die erstmal alle Bugs beheben, bevor man wieder alles neu designt....
Ähm. Bei einer Word-Version (mWn #6) tippte man Maustreiber ein und Lies den Spellchecker laufen. Es kam der Korrekturvorschlag "Masturbation".
So wird es beim kommenden Office keine Multifunktionsleiste mehr geben, sondern eine vereinfachte Menüleiste.
Die Ribbons wurden mit Office 2007 eingeführt, Office 2010 hat die also auch@ElmarioIch hatte an der Menüführung von Office 2010 nie etwas auszusetzen. Das war noch einigermaßen funktional ohne unnötiges Klicki-Bunti. In den komischen Ribbons, suche ich zum Teil heute noch, wo etwas ist, jetzt wieder alles über den Haufen werfen, macht die Sache besitmmt besser.
Das letzte Office mit der klassischen GUI war Office 2003.