Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
europa ist eins ehr absatzstarker markt, kann sein das es da eine absprache mit einem oder mehreren OEMs gibt.Ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das MS das Surface Book nicht in Europa verkaufen wird.
ok, dann weiß ich nicht so recht, wie es gemeint war^^Das ist eine ziemliche Fehlinterpretation...
Wie gesagt, ich kenne den Detachable Markt nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass so viele über das Surface Book total aus dem Häuschen sind. Mir sagt es überhaupt nicht zu (sündhaft teuer, dGPU brauche ich im Ultrabook nicht, 3h im Tabletmode sind für mich nicht gangbar, zudem finde ich es mit diesem Scharnier pottenhässlich), deswegen hat es mich nur interessiert, was die Begeisterungsstürme und auch Innovationslobgesänge ausgelöst hat.Aber nenne und begründe du doch mal welches Gerät genau unterm Strich besser als das angekündigte Book ist, bitte.
3h im Tabletmode sind für mich nicht gangbar
woher hast du die 3h?
Dann müsste die Laufzeit mit dem Dock dann aber an die 20 Stunden ran reichen, denn das besteht ja hauptsächlich aus Akku. So riesig ist die GPU ja nicht.erwarte eigentlich die gleichen betriebszeiten wie beim sp4.
Wenn es wirklich eine 950M ist, wäre das echt eine ordentliche Leistungsklasse. Hätte etwas schwächeres erwartet.so wurde bereits vor einigen Tagen klargemacht, dass hier eine angepasste Variante von Nvidias Maxwell-GPU unter der Haube steckt, die mit einem Gigabyte eigenem GDDR5-Grafikspeicher arbeitet und vermutlich eine abgewandelte Nvidia GeForce GTX950M ist.
Naja, das Wort "abgewandelt" sollte hellhörig machen und man sollte erstmal abwarten, was Benchmarkergebnisse zeigen. Am Ende wird soweit beschnitten, dass zwar 950 draufsteht, aber 820 rauskommt...