HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja sie versprechen es, aber mal schauen. 1440p hochskaliert auf 4K dürfte auf einer vernünftigen Glotze auch den wow-Effekt auslösen. Bei 699 Euro wird der Absatz der Konsole stagnieren, da gebe ich denen Brief und Siegel drauf. Erst recht, weil sie auch ihre Superexclusives auch auf Windows spielbar machen wollen. Da überlegt man sich, ob man 700 Euro (wenn es soviel werden sollte, denke aber eher 499) für die Konsole ausgibt, oder noch 300 draufpackt und einen Gamer-PC zusammenstellt. Unser ist dann 6 Jahre alt, und natürlich bekommt man dann diese Gedanken.
Du Ferkel
Ja, so langsam aber sicher verlagern sich die interessanten Exclusives auf die Playstation (Gran Turismo wird dann auch da sein). Könnte auch darin enden, daß es Ende des Jahres eine PS4 pro wird... leider kein UHD Player, aber soviele Discs werdens eh nicht, die meisten Filme streamt man dann auch in UHD
Wenn er die Spiele schon uninteressant findet, weiß ich nicht was er aufm PC will, da siehts ja noch schlechter aus vor allem mit der Qualität diverser Titel...
Ich finde auch die PS Exclusiven sehr langweilig, verstehe z.b nicht wieso Last of Us oder Uncharted so stark gehypt werden, sind für mich nicht besonders gute Spiele...
Du Monster...
800€? 900€? Ernsthaft?Project Scorpio - Xbox-Chef bestätigt "Premium-Preis", Produktseite im Store ist online - GamePro
"Premium Preis", Phil Spencer vergleicht das Pricing mit dem Elite Controller, der bekanntlich das 2,5-Fache des normalen Wireless Controllers kostet (UVP).
Ich gehe also von einem Preis zwischen 699€ und 799€ aus, da Phil Spencer aber auch ein ganz schöner Schwätzer ist, halte ich selbst Preisregionen um 900€ für möglich.