[Sammelthread] Microsoft Sidewinder X3

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21422
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21422

Guest
Ist bestellt und unterwegs, sobald die ankommt werde ich evtl. etwas dazuschreiben. Aber von der Form gefällt mir die Maus schon sehr gut.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo die x3 ist heute angekommen. Ist von der Form wie erwartet sehr angenehm. Werde jetzt einige games testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin gespannt, war selbst schon heiss drauf, konnte mich aber noch zurückhalten, werde dann kommende woche zuschlagen;)

Werde heute mal im MM schnuppern gehen ob schon da und sie mir auch holen. Ich hoffe DAS ist endlich die Maus auf die ich solange gewartet habe und kann meine MX 518 in Rente schicken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh