G Gelöschtes Mitglied 21422 Guest 24.04.2009 #1 Ist bestellt und unterwegs, sobald die ankommt werde ich evtl. etwas dazuschreiben. Aber von der Form gefällt mir die Maus schon sehr gut. Greetz
Ist bestellt und unterwegs, sobald die ankommt werde ich evtl. etwas dazuschreiben. Aber von der Form gefällt mir die Maus schon sehr gut. Greetz
G Gelöschtes Mitglied 21422 Guest 25.04.2009 #2 Hallo die x3 ist heute angekommen. Ist von der Form wie erwartet sehr angenehm. Werde jetzt einige games testen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.04.2009
Hallo die x3 ist heute angekommen. Ist von der Form wie erwartet sehr angenehm. Werde jetzt einige games testen.
F fLY Enthusiast Mitglied seit 26.10.2005 Beiträge 819 25.04.2009 #3 bin gespannt, war selbst schon heiss drauf, konnte mich aber noch zurückhalten, werde dann kommende woche zuschlagen
bin gespannt, war selbst schon heiss drauf, konnte mich aber noch zurückhalten, werde dann kommende woche zuschlagen
P PaladinX Enthusiast Mitglied seit 23.05.2005 Beiträge 304 06.05.2009 #4 Werde heute mal im MM schnuppern gehen ob schon da und sie mir auch holen. Ich hoffe DAS ist endlich die Maus auf die ich solange gewartet habe und kann meine MX 518 in Rente schicken.
Werde heute mal im MM schnuppern gehen ob schon da und sie mir auch holen. Ich hoffe DAS ist endlich die Maus auf die ich solange gewartet habe und kann meine MX 518 in Rente schicken.