Microsoft Sidewinder X6 (Treiber?) Problem

axeman50

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
562
Hallo Leute

Ich brauche nach längerer eit mal wieder eure Hilfe.

Ich habe eine Microsoft Sidewinder X6 mit welcher ich heute wie immer Fallout 3 gespielt habe. Plötlich kam das Standart Windows Geräusch wenn wan geräte vom USB anschluss abieht und direkt danach das Geräusch wenn man sie wieder anschließt. Als ich dann weiter spielen wollte ging meine Tastatur plötlich nicht mehr. ich habe neu gestartet, die Tastatur auseinandergebaut,Microsoft Treiber installiert aber die Tastatur ist wie tot wenn ich sie anschließe.

Dabei erscheint folgende Meldung:



Dau muss ich noch sagen, das dieses USB geräusch in letzter Zeit öfter kam, aber dabei immer nur die Maus kurz stockte.


Hoffentlich weiss jemand was da los ist, die Labtec Tastatur geht war, aber die tollste ist sie nicht :fresse:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An einem anderen Laptop funktioniert sie auch nicht, ich nehm mal an dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt? Seht ihr das auch so?
 
hört sich ganz so an.
wenn sie an dem laptop auch nicht geht dann ist sie wohl tot.
wenn du noch garantie hast kannst du sie ja umtauschen.
muss wohl die bildschirmtastatur her halten bis montag :d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh