HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Design gefällt mir gut, hoffentlich ist die Kühlung dadurch besser. Eine Xbox kommt mir aber nicht mehr ins Haus, meine Xbox One läuft aufgrund eines "Softwarefehlers" nicht mehr. Geplante Obsoleszenz wird immer dreister..
Du kannst doch die Xbox einfach per USB-Stick neu bespielen?
3 LösungenDas funktioniert zwar und danach läuft die Konsole auch, Internetverbindung funktioniert, Spiele laufen problemlos etc. Doch wenn man die Konsole einmal ausschaltet, lässt sie sich nicht mehr einschalten, eine Fehlermeldung wird angezeigt. Laut einer kurzen Recherche bin ich nicht der einzige mit dem Problem, Microsoft verlangt außerhalb der Garantie knapp 200€ für eine Reparatur..
Es wurde ganz klar "Holidays 2020" gesagt, also zeitgleich mit Sony. Und Microsoft fährt inzwischen eh eine andere Strategie, weil alle ihre Exklusiven Spiele auch auf PC erscheinen, wodurch sie für viele PC Spieler schon direkt unattraktiver ist. Auch deswegen wird sich die PS5 wieder besser verkaufen, aber schon möglich, dass die XBox dann besser läuft als die One. Microsoft hat sich ja einige interne Studios "besorgt" und entsprechend wird es wohl mehr exklusives (XBox und PC) auf der Konsole geben, was dann doch ein paar XBox mehr bedeuten dürfte. Aber so lange Sony seine exklusiven nicht auch auf PC bringt, werden sie keine Chance haben. Und ich glaube nicht, dass die PS5 es mit irgendwas derart verbocken wird, dass die Spieler zur XBox rennen.Viel Wichtiger fände ich zu wissen das MS jetzt die Konsole "Vorgestellt hat", ob sie wieder versuchen das ganze Monate vor der PS5 heraus zubringen wie damals bei der XB360 um Kunden abzugreifen oder ob sie wirklich wieder 1:1 versuchen was vermutlich wieder in die Hose geht.
Naja vom können her wird die praktisch eins zu eins das können was auch die Scarlett kann. Die Hardware ist ja so ziemlich die selbe, einzig bei der Taktung der CPU und GPU könnte es Unterschiede geben....eventuell auch noch bei der Anzahl des RAM aber sonst wird da wohl nicht groß anders sein. Bin eher gespannt ob Sony endlich das Problem mit der Lautstärke und generell mit der Kühlung in den Griff bekommt.
Sieht irgendwie aus wie ein "PC"
.. was cool wäre, wenn die eine art Stot-system verbauen würden wo man die CPU, Ram, Grafikkarte und SSD noch bei bedarf auswechseln kann...
Raven, die Series X kommt frühestens in einem dreiviertel Jahr, eher noch später.
Ich würde die One X bis dahin behalten, wenn du Spiele hast, die dich interessieren.
Wenn du sie jetzt verkaufst, hast du einen langen Leerlauf. Oder du zockst auf anderen Plattformen, solche Entscheidungen kann niemandem abnehmen.