Microsoft Surface 3 Clean install mit Windows 10 32bit oder 64bit?

DonChulio

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
4.278
Ort
Rhein-Main
Hi!

Ich hab mir günstig ein Microsoft Surface 3 gekauft und will das nun Clean mit Windows 10 Installieren, jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich die 32er oder 64bit version nehmen muss?

Edit:
hab noch eine andere Frage bezüglich des Office 2016 Paketes: in Ebay schwanken die Key-Preise von 35 bis 85euro....welche ist denn nun die richtige vollwertige Lizenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.microsoft.com/surface/d...ervice-and-recovery/downloadablerecoveryimage
da kann man des Wiederherstellungsimage runterladen.

Und beim Office hängt es erstmal davon ab, was du alles für Programme brauchst. Und die dubiosen ebay Angebote sind halt dubios. Pro Plus Office ist immer eine Volumenlizenz. Und da kriegt man nur nen Key ohne COA. Kann man nichtmal auf Echtheit überprüfen. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Volumenlizenzkey bei mir in der Firma (mit weltweit ~25000 PCs) bis jetzt noch nicht abgelaufen ist. Und wir als Großabnehmer zahlen immernoch über 150€ pro Lizenz!
Also wenn man 1und1 zusammen zählt sind die die 49€ ziemlich wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moon,

Also der aus eBay Kleinanzeigen sagt das ich eine Rechnung auf meinen namen bekomme. Und als ich nach dem gegoogelt habe, kam eineneichtige it Firma heraus, scheint also seriös zu sein?!

Ich habe da noch ein anderes problem mit OneNote, ich kann ums verrecken meinen Handschrift nicht umwandeln lassen. Die Einstellung fehlt irgendwie, ich hab diverse Videos geschaut und bei Microsoft geschaut, aber diese Funktion habe ich nicht. Wie kommt das?

Edit:
Also das problem mit dem Handschrift umwandeln habe ich gelöst. Es lag an der integrierten OneNote app, die wohl sehr abgespeckte ist. Das ohne Note vom Office 2016 Paket kann das umwandeln.

Anderes Problem, ich habe in der surface app die Einstellungen für den Stift nicht, ich kann die tasten nicht individuell zuweisen.... ich würde gerne mit dem oberen Knopf das neue OneNote starten und nicht das alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh