HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch gut. Allerdings wäre ein zusätzlicher Typ C echt an der Zeit.USB-Anschluss im betagten Typ-A-Format
bei Windows 10 S bekomme ich Bauchschmerzen.
Keine Schrauben, SSD fest verbaut.
Man kann also nichts reparieren oder aufrüsten.
Die sollten besser mehr Arbeit in die Technik, als in die Optik investieren.
Sieht aus wie ein Hipstergerät.
Ich bin raus.
Nach einer enttäuschenden Erfahrung mit Dells XPS Lineup muss mein MBPr13 Late 2013 weiter mich täglich begleiten. Evtl. findet es hier seine Ablösung, nachdem Apple erfolgreich selbst die Ablösung nicht geschafft hat... es kann doch wohl nicht so schwer sein, ein fast vier Jahre altes Notebook zu schlagen und heute eine bessere Qualitättssicherung wie damals zu haben.
Das dürfte weniger nur eine Beschichtung sein. Für das Surface Pro 4 gibt es ja auch ein Alcantara-Keyboard, das soll richtig gut halten.Was mich etwas an dem Gerät stört, ist diese Stoffartige Beschichtung, versifft die nicht recht schnell?
Wem sagst du das. Mein Firmen T460 durfte ich selbst erstmal richtig zusammenklippen und schon das zweite Mainboard vor Ort tauschen lassen. Jedes Mal ein paar Kratzer mehr, aber das LTE Modem ist immer noch Schrott. Sollte Microsoft die Qualität im Griff haben, sehe ich über Wartbarkeit mittlerweile echt hinweg. Werde mir Mal eins anschauen und hoffe das sie nicht beim Touchpad gepatzt haben. Der Preis ist auch übel... Hab noch ein XPS15 16GB/512 hier für 1440€, aber mit Pixelfehler und Coil Whine ist das trotzdem nichts.Schön wäre es ja. Aber da eifern, für mich unverständlich, gefühlt alle Hersteller Apple nach. Das aktuelle MacBook verdient imho nicht mal die Bezeichnung "pro". Überall ultrabook prozessoren, die bei bisschen Arbeit einbrechen, glossy displays, kleine Akkus. Hauptsache stylisch. Und viel zu teuer.
Ein klassisches Laptop mit vernünftigen Anschlüssen, ausdauernden Akku, entspiegelten Display, guter Tastatur und stabilen, ergonomischen Gehäuse findet man kaum noch.
Die sollten besser mehr Arbeit in die Technik, als in die Optik investieren.
Das ist das Selbe wie die Typecovers der Surfaces seit der ersten Generation.Was mich etwas an dem Gerät stört, ist diese Stoffartige Beschichtung, versifft die nicht recht schnell?
Von der Optik sind die Geräte absolute Schmuckstücke. (Ich find auch die angebote Farbauswahl passend und begehrenswert)
[...]Was für mich fehlt ist die klare typische Zielgruppe.[...]
Eine einzige Macke.. das Flackern bei Minimum-Helligkeit... und die geräte sind Schrotthaufen?vorraussetzung ist erstmal dass die blöden dinger fehlerfrei sind und nicht so schrotthaufen wie die surfaces sind^^
Eine einzige Macke.. das Flackern bei Minimum-Helligkeit... und die geräte sind Schrotthaufen?