HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn MS nicht wieder eine vernünftige Dockingstation für das Surface anbietet ist es für mich gestorben. Das Gerät an sich ist top (hab ein 3 Pro), aber der neue Portreplicator funktioniert einfach nicht vernünftig. Mein nächstes Gerät wird deswegen kein Surface mehr.
Bitte kein USB-C zum laden! Der Magnetstecker zum laden und andocken ist doch das beste Feature dieser Geräte.
Mein Setup besteht aus Surface und zwei weiteren Monitoren. Vor einiger Zeit hatte ich einen Defekt an der Dockingstation, einer der Monitore zeigt kein Bild mehr. Support hat es kostenlos auf Garantie ausgetauscht, aber halt mit einem Portreplicator, die Dockingstation wird nicht mehr produziert.Wo genau liegt denn das Problem wenn man fragen darf? Hab selbst ein SP3 Pro i5 und bin damit top zufrieden. Gut, recht klobig ist das Dock, da ist die Lösung vom SP4 eleganter. Aber in Punkto Funktion hab ich gar nix auszusetzen.
Huh, ist das bekannt?Hat nicht direkt mit dem Surface Pro 5 zutun: Aber schade dass das Surface Book 2 wohl kein Tablet-Mode mehr haben wird Fand das genial.
An welchen Dell denkst du da genau?Überteuert und verbugt. An DELL kommt MS nicht ran und kostet mehr.
Huh, ist das bekannt?
An welchen Dell denkst du da genau?
Die Wartung bei diesem Gerät ist für Laien unmöglich. CPU, RAM oder SSD können nicht problemlos getauscht werden. Die lüfterlose Konstruktion hingegen macht aber auch die interne Reinigung der Komponenten überflüssig.