Es ist Verwunderlich das trotz der Probleme die Nvidia hat , Nvidia immer wieder versucht neues zu erschaffen.
Anstelle sich den Problemen zu widmen die es hat.
Dabei ist es auch grundlegend wichtig Kunden zu gewinnen anstelle Neuerungen zu schaffen die nicht so wichtig sind wie die Existenz Nvidias selbst.
Gerade die Letzten Ereignisse zu Nvidia zeigen wie oft Nvidia Kunden verarscht hat.
-Stromstecker verschmort, alternativen nur halbherzig Generiert.
-Zu wenige Rops in den GPU Modellen ,etc.
In der Vergangenheit waren weitere Probleme noch viel Schlimmer.
Nur durch Nvidias Patzer hat AMD auch wieder Marktanteile gewonnen die so leicht nicht mehr zurückzugewinnen sind.
Wer einmal Lügt (Nvidia) dem glaubt man nicht ,auch wenn er die Wahrheit Spricht.
Das Image ist dahin zumindest bei Nvidia.
Da ich oft PC Komponenten verschrotte ,hab ich mich in den Letzten 2 Monaten echt gewundert warum so viele Nvidia GK Modelle praktisch vernichtet werden. Angesichts der Pleiten,Pech & Pannen die Nvidia hat ist es auch nicht verwunderlich.
Wurde des öfteren als Nvidia Hater verschrien aber aufgrund der Fakten, kann man sich selbst mal an die Nase Fassen wer immer noch solchen Mist (Nvidia) verwendet.
Beispiel:
Zocken ist nicht alles !
Auch sind die Kritiken zu mir betreffend Nvidia mittlerweile sehr sehr leise geworden ,fast still.
Jetzt will Nvidia mit Microsoft über Direct X neue Rendering Möglichkeiten einführen.
Da kann man sich selbst an den Kopf fassen.
Da sollte Nvidia eher erstmal seine Hausaufgaben erledigen und das Pronto !
Unter Linux (Distris) hat Nvidia so oder so einen schweren Stand und Unterstützt Open GL auch nicht zu 100% ,wobei Open GL bessere Möglichkeiten zu bieten hat als DirectX . Die Treiberpolitik ist extremst grausig betreffend Linux( Distris).
Und wenn nicht ,wird dann Nvidia einsehen müssen ,das man Geld nicht Essen kann !
Auch Linux Torwalds ,der Ur Vater von Linux ( Kernel) hat schon lange davor seine Meinung zu Nvidia mal öffentlich in einem Video nicht nur Verbal kundgetan :
Und nach wie vor teile ich diese Meinung mit Linux Torwalds.