Microsoft veröffentlich Internet Explorer 9 Beta

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze keine T-Online Software, wenn ich t-online.de in den IE9 eintippe, kommt die Meldung. Wenn ich nur mit dem IE9 Arbeite kommt die Meldung nicht.

Qwert
 
Na wenn es nur bei t-online.de kommt relativiert das ja schon mal die Aussage auf der ersten Seite, das es bei jeder Seite kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt definitv nur eine Meldung wenn ich T.online de über die AOl Software . eingebe.
Im IE 9 kommt bisher bei keiner Webseite irgendeine Meldung.
und ist mir sonst auch noch nie aufgefallen, da ich ja selten t-online. de eingebe ist mir das auch noch egal.
und wenn die Aol SAoftware nun meint T- online.de enthält sichere und unsichere Inhalte und mir da so eine Meldung gibt, ja was sollst,ich kenne ja die t-online Seite und kann dann ja auch ja klicken ob die Inhalte angezeigt werden sollen oder halt auf nein wenn mir danach ist.
Es wird wohl an der T-online Seite liegen oder an zu scharfe Sicherheitseinstellungen.
 
Über den IE 9 selber ehe ich selten ins Netz, drum hatte ich ich ja geseagt, es kommt immer. Es kommt nur wenn ich über t-online.de, meine Seiten eingebe. Über den IE9 wie jetzt diese hier passiert nichts. Es kann sich ja noch viel ändern, es ist ja erst eine Beta.

So Fehler gefunden, jetzt kommt keine Meldung mehr. Unter Internetoptionen,Sicherheit dann bei Internet und Sites Stufe anpassen wählen. Dann bei Gemischte Inhalte anzeigen auf Aktivieren klicken.

Qwert
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den IE 9 selber ehe ich selten ins Netz, drum hatte ich ich ja geseagt, es kommt immer. Es kommt nur wenn ich über t-online.de, meine Seiten eingebe. Über den IE9 wie jetzt diese hier passiert nichts.

Häh? Das kapier ich jetzt nicht so ganz. Gibt es bei Dir eine Unterscheidung zwischen IE9 und t.online.de?

t-online.de ist für mich eine Seite, die ich im IE9 öffne, so wie alle anderen Seiten auch.

Deine obige aussage liest sich für mich so als ob t-online.de bei Dir selber ein Browser ist.
 
irgendetwas stimmt aber nicht bei meinVZ
langsamer Seiten aufbau, ruckeln, Seite scrollt von alleine und fast absturtz.
sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häh? Das kapier ich jetzt nicht so ganz. Gibt es bei Dir eine Unterscheidung zwischen IE9 und t.online.de?

t-online.de ist für mich eine Seite, die ich im IE9 öffne, so wie alle anderen Seiten auch.

Deine obige aussage liest sich für mich so als ob t-online.de bei Dir selber ein Browser ist.
die t-online software bringt einen browseraufsatz für den ie mit...den t-online browser gibts auch seperat zum downloaden

also ja er wird wohl den t-online browser nutzen
 
Wieso funkt der Browser Test Peacekeeper bei mir nicht IE 9 x86 und auch die x64 Version geht nicht beide Javas sind aktuell und die anderen Browser funtionieren.
 

Anhänge

  • ClipMemExport 1 Erstellt am 2010-09-26 15-59-10 Letzte Benutzung am 2010-09-26 15-59-10 .jpg
    ClipMemExport 1 Erstellt am 2010-09-26 15-59-10 Letzte Benutzung am 2010-09-26 15-59-10 .jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 49
hmm

Ich hab doch Flash installiert sogar 3 mal den für Firefox, Opera, Safari für Internet Explorer und den 64 bit preview geladen von HIER läuft aber trotzdem nicht. :motz:
 
3 Mal? Gibt doch nur 2 Downloads?!

Also der Download für FF und Co. hat nix mit dem PlugIn für den IE zu tun. Hast du mal den Uninstaller runter geladen, alles deinstalliert und neu installiert?
 
@Terrier
thx, bei den anderen Browser'n geht's automatisch darauf muss man erstmal kommen.
 
hat eigentlich noch jemand das folgende Problem beim IE9 ?

mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das der Verlauf des IE9 mit der folgenden url überschwemmt wird:

Code:
http://static.ak.fbcdn.net/connect/xd_proxy.php

erst habe ich dem keine große Beachtung geschenkt, als ich jetzt aber mal den Verlauf gelöscht habe war der Sekunden später wieder voll mit dieser url. Es ist offensichtlich irgendeine facebook Adresse, ich bin aber weder bei facebook angemeldet noch besuche ich Seiten bei denen diese 'like' buttons eingebaut sind (jedenfalls nicht in der Zeit in der sich der Verlauf wieder füllt). Es ist aber möglich das sich ein Kollege hier mal zwischendurch bei facebook eingeloggt hat. Hab schon alles probiert - IE deinstalliert, registry und temp bereinigt und und und ... bei der Neuinstallation war das Problem aber direkt wieder da. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh