HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein, wenn man diesen in sich bewegt, dann dieses total billige und nicht mehr schön knarzen eines PlayStation Controllers, schrecklich.
Also nach all den Jahren, muss ich auch sagen, dass Microsoft hier den für mich mit Abstand besten Controller am Markt hat. Auch ich finde es toll, das sie versuchen ihn nur weiter zu Optimieren, anstatt was neues zu bringen. Und wenn man ehrlich ist, im direkten Vergleich zu einem PlayStation Controller, ist der Microsoft Controller, was die Verarbeitung und Qualität betrifft in einer ganz eigenen Liga, hier stinkt der PlayStation Controller total ab. Allein, wenn man diesen in sich bewegt, dann dieses total billige und nicht mehr schön knarzen eines PlayStation Controllers, schrecklich.
Jo in welcher Liga MS spielt hat man ja bei ihrem 180€ Elite 2 Controller gesehen......3 Modelle da gehabt und alle 3 mussten zurück weil entweder eine der Tasten geklemmt hat oder teilweise beim drücken gar nicht reagiert haben.
Ich habe jetzt einen normalen One Controller am PC und ich finde im Vergleich zum PS4 Pro Controller von der Qualität hier kein wirklicher Unterschied vorhanden ist.