HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ps; Es fehlt auch der berüchtigete Satz " der internationale Soft- und Hardwarehersteller Microsoft", ich bin empört.
pss; Sorry für OT.
Warum sollten sie irgendwem entgegen kommen? Ist halt so das LiPo und LiFe im Alter aufquellen können. Ist bei meinem Smartphone auch passiert und sicher auch schon bei einigen Laptops... Zellen tauschen und weiter gehts. Immerhin reden wir hier über Geräte die 3 Jahre alt sind.
Ich finde das auch nicht gut und es ist (wie ihr beiden auch schreibt) inakzeptabel für den Kunden. Ich gehe aber trotzdem davon aus das Microsoft sich dick Wachs ins Ohr drückt und den Mist aussitzen wird bzw. es zumindest versucht. Das ein aufgeblähter Akku hochgehen kann ist mir bewusst.
Hat dein Freund nicht nachgefragt warum M$ überhaupt ein Gerät verkauft das man falsch laden kann? Damit wäre es by Design ein Produktmangel und M$ müsste im Rahmen der Gewährleistung ersetzen... Muha!
Vielleicht hat er versucht das Gerät mit Sonnenenergie zu laden, anstatt das Ladekabel zu verwenden und so kam es wie es kommen musste
Aber warum kauft man sich so ein Gerät überhaupt, wenn man ein MacBook Pro haben kann: MacBook Pro 16 Zoll (Schwächen, Verbesserungen, Vergleiche, Ausblick 2020)
Die Hardware ist überwiegend besser und der Preis ist mehr oder weniger identisch und Beschwerden gab es auch nur wenige, obwohl Apple nicht alles verbaut hat was möglich wäre und/oder bei vielen bereits Standard ist.
Finde es schade das die Microsoft-Geräte, allen voran, das Surface Book oft schlecht geredet wird