HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch wirtschaftlich. Eine nachfrage schaffen und dann befriedigen.Microsoft vermietet IT-Sicherheits-Experten
Wie ein Hersteller von Anti-Personen-Mienen der Prothesen anbietet
Obwohl, man macht eine eigene firma dafür auf, sollte es dann rechtlich blöd werden, kommt die kleine firma vors gericht, nicht microsoft. Als opferlamm quasi.Gerade Microsoft, die selbst mit Outlook, Office und Active Directory das Einfallstor Nr. 1 sind - LMAO
Bei Microsoft zahlste den dreifachen PreisIch frage mich wo jetzt Unterschied zu klassischem Outsourcing (externer Mitarbeiter übernimmt eine Aufgabe im Unternehmen bzw. eine externe Firma übernimmt eine Aufgabe oder Abteilung) oder Consulting-Tätigkeiten (externer Mitarbeiter wird beratend eingestellt).
Ist doch vollkommen normales Doing in der IT-Welt?!
Das Argument zieht nicht wirklich. Jeder Consultant (ich fasse die IT Securtiyspezialisten einfach mal als Consultans zusammen, ist halt der gängigste Begriff), egal ob von Microsoft oder anderen Firmen, ist halt Experte auf seinem Gebiet bzw. in der entsprechenden Technologie und von vorn bis hinten durchzertifiziert. Das kostet halt.Bei Microsoft zahlste den dreifachen Preis
Ist SAP nicht anders ^^Das Argument zieht nicht wirklich. Jeder Consultant (ich fasse die IT Securtiyspezialisten einfach mal als Consultans zusammen, ist halt der gängigste Begriff), egal ob von Microsoft oder anderen Firmen, ist halt Experte auf seinem Gebiet bzw. in der entsprechenden Technologie und von vorn bis hinten durchzertifiziert. Das kostet halt.
Ist halt oft Gemauschel, weil eh Partnerverträge zwischen der Firma und MS bestehen und deshalb MS da oft recht einfach ins Geschäft reinkommt.
Microsoft ist eigentlich garnicht schlecht. Kaputt kriegens meistens die Anwender...Was mich als Laie wundert: Wieso bekommt MS eine Absicherung nicht auf die Reihe?
An Programmierertalenten sollte es bei der Firma ja nicht scheitern, oder?