[Kaufberatung] Microsoft Windows 11 Pro DSP/SB (ESD) - gibt's sowas noch für 60 Euro?

X_FISH

Enthusiast
Ist schon einige Jahre her, da konnte ich eine originalverpackte DSP/SP für Windows 10 für um die 60 Euro ergattern.

Inzwischen sehe ich sowas für Windows 11 (was ich suche) nur noch bei um die 150 Euro. Günstiger wird wohl nirgendwo möglich sein?

Ohne Datenträger wäre für mich auch okay, aber sind die Angebote für ESD auch wirklich »legit«?

Finde nur noch »download sofort«, die Angebot kenne ich auch günstiger als 35 Euro - ohne eine neue Diskussion darüber lostreten zu wollen. ;)

War meine DSP/SP im Pappkarton damals einfach ein Schnäppchen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geht es mir auch. Ich hätte kein Problem mit einer Download Version (Lizenz Key) aber 150€ für Win 11 sind ordentlich.
Und den Shops mit 35 € für den Code (Win 11 Home) traue ich nur bedingt.
Hat jemand einen Tipp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh