HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Äh, warum sollte sich für diese speziell Linux empfehlen? Muss man für Windows 10 neuerdings neue Hardware kaufen?Für alle, die lieber bei ihrer alten Hardware bleiben wollen, empfiehlt sich ein Wechsel auf eine Linux-Distribution.
Warum nicht so?Außerdem werden nicht nur Windows-7-Home-Nutzer den Banner erhalten, viele weitere Windows-7-Editionen werden den Vollbild-Banner zu Gesicht bekommen. Dazu gehören neben der Starter-Version die Versionen Home Basic sowie Home Premium. Außerdem soll der Banner allen Progressional- und Ultimate-Usern angezeigt werden.
Betroffen sind dabei alle Windows 7 Versionen von der Starter- bis zur Ultimate-Version.
Meiner Meinung nach vollkommen zu recht. Man kann von keinem Unternehmen erwarten, dass sie vorallem in der schnelllebigen Softwarebranche ihre Software mehr als 10 Jahre supporten. Und mittlerweile sollten alle kapiert haben, dass unsupportete Software über kurz oder lang IMMER zu einem enormen Sicherheitsrisiko wird und zwar nicht nur für den Benutzer der mittlerweile unsupporteten Software, sondern für ALLE Teilnehmer im Netzwerk.Microsoft nutzt jede Möglichkeit den Nutzer zu Win 10 zu drängen.
Meiner Meinung nach vollkommen zu recht. Man kann von keinem Unternehmen erwarten, dass sie vorallem in der schnelllebigen Softwarebranche ihre Software mehr als 10 Jahre supporten.
Im Prinzip kann man da sogar eine Gefährdung der Öffentlichkeit sehen. Von daher hätte ich nichtmal was dagegen, wenn es sogar gesetzlich verboten werden würde, unsupportete Software mit Verbindung zum Internet laufen zu lassen. Von mir aus kannst du ja in deinem Keller einen Retro-PC mit WinXP laufen lassen, aber im Internet hat der nichts mehr verloren.
Huch, was ist denn das, eine einseitige Empfehlung habe ich hier aber nicht erwartet? Wir sind doch schließlich nicht auf einer Linux Seite.Artikel schrieb:Für alle, die lieber bei ihrer alten Hardware bleiben wollen, empfiehlt sich ein Wechsel auf eine Linux-Distribution.
Win 7 ist auch besser und stabiler / zuverlässiger als jede Win10 Version
Win 7 ist auch besser und stabiler / zuverlässiger als jede Win10 Version
Völliger Quatsch
After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to move the end of Extended Support for Exchange Server 2010 from January 14th 2020 to October 13th 2020.
Our commitment to meeting the evolving needs of our customers is as strong as ever, and we recognize discontinuing support for a product that has been as popular and reliable as Exchange Server 2010 can be an adjustment. ... This extension also aligns with the end of support for Office 2010 and SharePoint Server 2010.
Windows sollte lieber dafür sorgen, daß die Betriebssysteme fehlerlos sind und so ressourcenschonend wie möglich, bevor sie irgendjemanden dazu drängen umzusteigen.
Da ich nicht mit der Behauptung um die Ecke gekommen bin, mösste ich hier erstmal keine Argumente aufführen, sondern wollte mir die Behauptung aus #16 belegen lassen.@taeddyyy
Und was ist an Windows 10 so viel besser, als an Windows 7?
gabs bei Win 7 auch.Die vielen verbugten Updates
Ist meines Wissens nach exakt die gleiche wie Win 7 (Patchday jeder2. Dienstag im Monat)Die seltsame Update-Politik
Ich sehe viele Menschen, die sich vor Windows 10 verschließen, einfach weil es neu und anders ist.