Microsoft Windows 8.1 kann ab sofort für nur 15 US-Dollar lizenziert werden

Ja da sieht man es wieder der Mensch ist ein Gewohnheitstier (mich eingeschlossen)!!
Nun wird die seit Jahren bekannte und gut funktionierende Desktopoberfläche mal ersetzt und schon meckern alle Leute rum, weil keiner Lust und Zeit hat (was sicherlich bei vielen auch der Fall ist) sich mit der neuen Startseite zu beschäftigen. Nur weil die Einstellungen und die Programme nicht mehr an der alten bekannten Stelle zu finden sind und es etwas dauert sich mit der neuen Oberfläche auseinander zu setzten finden alle Windows 8 scheiße.... :d
Ich muss sagen, es ist schneller als Win7, es läuft stabiler und runder als Win7 und ist moderner als WinXP und WinVista... Vieles richtig gemacht würde ich sagen!! Die Oberfläche ist wirklich erst einmal ungewöhnlich!
Auf der anderen Seite muss ja auch mal was neues getestet werden, oder? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn Microsoft daraus lernt, es wie bei Linux zu machen, dass man sich beim Login entscheiden kann welche Oberfläche man auswählt ist das doch auch gut, oder? Fortschritt kann nur durch Wagnisse begonnen werden, sonst wären wir ja auch heute noch in der Steinzeit, hätte die Menschen nie was gewagt und immer alles so gelassen, wie sie es kennen, oder? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh