Microsoft Wireless Optical Desktop - Frage

[coro]sOM

Neuling
Hi,
ich habe hier die neue Wireless Optical Desktop von Microsoft (Maus und Tastatur). Nun wollte ich wissen ob sich die Tastatur und die Maus bei nichtbenutzen selbst ausschalten oder man das manuell machen muss (wenn ja wie) oder sie immer läuft ausser macht die Batterien raus?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur verbraucht glabue ich nur Strom wenn du ne Taste drückst.

Die Maus schaltet sich nach einer bestimmten Zeit in den "Schlafmodus" da verbraucht sie weniger Strom aber immer noch ein wenig. Sie schaltet sich sobald man sie bewegt oder eine Taste drückt wieder in den normalen Modus zurück.

Ganz ausschalten kann man die nicht.

Danke für die Antwort!
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?
Und wieviel Batterien braucht man so ca. in der Woche?

Naja die Tastatur sollte schon n halbes Jahr halten, wenn nicht länger!
Bei der Maus musst du so alle 2-3 Monate mit neuen Batterien rechnen.

Ich hatte nur 'nen Monat was von den beiden mitgelieferten Batterien in der Maus :fresse: .
Kommt natürlich immer darauf an, wieviel du sie benutzt.
Und nein, die Maus schaltet sich nicht von alleine aus, sondern verdunkelt nur die LED für den Sensor nd verringert die Abtastrate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh