Microsoft XBox 360 Controller

Snifi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
160
HI leute,

weiß jemand von euch obman den "normalen" (nich mit dem zusatz für windows) controller der Xbox360 am PC nutzen kann?

mfg snifi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab mir den normalen gekauft. Der ist echt super und funktioniert auch unter Windows. Mann muss sich nur den Treiber von der MS-Page runterladen.

Ich hab nur ein Problem, das Vibrationsfeedback funktioniert bei mir in NFSMW unter windows nicht.
Ich schätze mal dass es ein Treiberproblem ist, dass hoffentlich bald behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht mir genauso, funktioniert Vibrationsfeedback in andern Games?
 
nö funzt net, da ist irgendwas faul am treiber ;) da es mit dem directX 9.0c vom dez.05 in den samples von XInput fukntioniert (da leuchtet auch der ring).. ich hoffe MS bessert das schleunigst aus..
 
also als ich meinen Rechner neulich runtergefahren habe, hat für 4 sekunden etwa bis er aus war plötzlich das Zeichen grün geleuchtet. Aber ich habs nicht noch mal wiederholen können.

Aber der Kontroller hat ForceFeedback, oder? Weil vom Gewicht her denk ich mal schon, auch wenns noch nie vibriert hat.
 
Spencer schrieb:
Hi, hab mir den normalen gekauft. Der ist echt super und funktioniert auch unter Windows. Mann muss sich nur den Treiber von der MS-Page runterladen.

Ich hab nur ein Problem, das Vibrationsfeedback funktioniert bei mir in NFSMW unter windows nicht.
Ich schätze mal dass es ein Treiberproblem ist, dass hoffentlich bald behoben wird.


hast du das kabelgebundene pad oder das mit bluetooth über nen bluetooth-schnuffi dran hängen?
 
Ich habe ein Problem mit dem Controller! Ich habe Windows 2000 und wenn ich den Treiber installieren will komtm ein Fehler, dass dies nur unter Windows XP geht! Kann man das umgehen? Danke schonmal für die Hilfe!
 
also es gibt ja mittlerweile einen offizielen pack für den controller mit treiber, aber nür für xp!
 
i!!m@tic schrieb:
also es gibt ja mittlerweile einen offizielen pack für den controller mit treiber, aber nür für xp!

Was meinst du mit offizielen pack? Also ich habe die Treiber von der Microsoft-Homepage. Das ist ein Setup, aber es lässt sich nicht starten weil dann der Fehler kommt! Es muss doch einen Möglichkeit geben!! Bitte helft mir!
 
Das ist aber ein Setup, kann man net den Treiber da "rausholen" und manuell installieren?? Wer mir hilft bekommt ne Überraschung....
 
Sorry aber willst du es nicht kapieren? Es ist nur unter XP möglich dagegen kannst du nichts machen^^
 
Tobi15 schrieb:
Was meinst du mit offizielen pack? Also ich habe die Treiber von der Microsoft-Homepage. Das ist ein Setup, aber es lässt sich nicht starten weil dann der Fehler kommt! Es muss doch einen Möglichkeit geben!! Bitte helft mir!


es ist ein offizieler pack mit dem gamepad + treibern angekündigt und es wird das pack so zu kaufen geben!
 
es gibt keinen offiziellen Treiber von MS der unter Betriebssystemen <WinXP funktioniert!! Aber es gibt einen gemoddeten XBCD Treiber, der auch unter Win2k funzt und das Lämpchen sowie FF unterstützt!
(den nehme ich gerade, bis MS den neuen hat)

mfg snifi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh