[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Halo sollte man auch möglichst die Steuerung umstellen und testen was einem besser liegt. Bumper Jumper z.B. hat ein gefühlt besseres Button-Layout.
Sollte es die Reach-Demo gewesen sein (hab alle Halo-Teile, weiß also nicht obs auch andere gibt), können die Probleme auch am Spiel selbst liegen. Es wurde im Vergleich zu den Vorgängern doch einiges rumgeschraubt, würde also zum testen wie einem Shooter drauf liegen eher BF, CoD oder Halo 3 empfehlen.
Wenn man bis jetzt immer nur mit der Maus Shooter gespielt hat, wirds aber trotzdem immer definitiv mehr oder weniger seltsam bleiben (autoaim, etc.) ;)

War Halo Reach.

Schau gerade ob ich noch andree Games als Demo finde, um das zu testen.

Wie schon oft erwähnt: Shooter auf Konsole sind nur eine Frage der Übung. Am PC hat man ja sicher auch nicht von Anfang an wie ein Gott gespielt :fresse:.

Es ist nicht wirklich das gut sein, als sich mit dem Pad total unbeholfen zu fühlen.
Ich geh da recht neutral ran, sofern sich das sagen lässt, wenn man bereits viel Erfarhung mit dem PC hat und werde noch ein wenig testen ;)

Aber Kung Fu Panda auf Kinect und Stufe "schwer" hat mir echt die Schweißperlen auf die Stirn gebracht :fresse:

Hi,
es ist ja über die Xbox möglich Filme und Musik von einem Media Center PC zu streamen, oder?

Ist es auch möglich Zugriff auf den kompletten Rechner zu erlangen, also mit Internet zugang?

Glaube nicht. Also die Internetverbindung kannst du natürlich auch über einen PC herstellen, aber falls du sowas wie Inetbrowsen an der 360 meinst, das geht so nicht bisher IMHO..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen PC hat, wozu sollte man dann umständlich über eine Console im Internet surfen? :hmm:

Edit:

xboxfront.de schrieb:
Folgende Angebote stehen für jeweils 24 Stunden zum Aktionspreis bereit:

20.12.2011 Bastion
21.12.2011 Hole in The Wall
21.12.2011 Leedmees - Kinect
22.12.2011 Fallout Inhalte
24.12.2011 Street Fighter 3 Third Strike Online Edition
25.12.2011 Fruit Ninja Kinect
26.12.2011 Forza Motorsport 4 Inhalte (inkl. Season Pass, Avatar Items)
27.12.2011 Halo Reach Inhalte (inkl. GonD, Packs, Avatar Items etc.)
28.12.2011 Sonic Inhalte
29.12.2011 Red Dead Redemption Inhalte
30.12.2011 Gears of War 3 Inhalt (inkl. Season Pass, Add-ons und Avatar Items)
31.12.2011 Call of Duty Inhalte

Wo sich der 23. versteckt hat weiß ich auch nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen PC hat, wozu sollte man dann umständlich über eine Console im Internet surfen? :hmm:

Wollte es dazu nutzen um auf meinem großen Fernseher Serien übers internet zu schauen. Rechner steht in einem anderen Raum und hat nen kleineren Bildschirm.

Und das Ganze auf dem Sofa und auf dem großem Bildschirm zu schauen macht einfach mehr Spaß ;)

Ach, gibt bestimmt mal ne kinox.to App für die 360..

:fresse:

hat jemand vielleicht noch einen 48 stunden xbox live gold-code rumliegen ?
suche einen für einen kumpel habe meine aber schon alle verschenkt, bzw. keinen mehr in meinen games rumliegen.

findet ihr auch, dass die hd version von den leihfilmen bei zune oft ne ziemliche verarschung ist?
die meisten filme sehen höchstens minimal besser aus als dvd-qualität. liegt glaube ich nicht an zune, sondern an den filmen, da ist so ein dummer bildfilter drüber, der unscharf macht. ich denke die filmstudios machen das mit absicht.
wenn man eine blueray kauft, die eh nur noch so viel wie eine dvd kostet, ist es ja nicht so wild, aber beim zune hd aufschlag kommt man sich dann verarscht vor.

hab 11-12mbit, was für die max. quali genau reicht. daran liegt es nicht. star trek und transformers sehen auch richtig gut aus.

die vorschau zeigt nicht immer die max. quali oder?

...wenn man eine blueray kauft, die eh nur noch so viel wie eine dvd kostet, ist es ja nicht so wild, aber beim zune hd aufschlag kommt man sich dann verarscht vor.

die vorschau zeigt nicht immer die max. quali oder?

Genau das ist der Punkt, warum ich bisher um das Zune Musik-/Videoangebot einen großen Bogen gemacht habe. Die Mondpreise stehen einfach in keinem sinnvollen Verhältnis. Und da kann es noch so bequem sein. Wenn der Videopreis höher liegt als der Kauf plus Versand eines Datenträgers dann stimmt etwas nicht.

Die Qualität des Bildes passt sich, soweit ich das beurteilen kann, beim Livestreaming an die verfügbare Bandbreite an. Wie das bei Kauf-/Leihvideos ist, kann ich nicht beurteilen.

Also ich finde die Preise nicht teuer. Neulich hat meine kleine Tochter Gregs Tagebuch 2 in HD geguckt ( Qualität war deutlich über DVD). Kam 540 Points. 800 Points kriegt man schon unter 6 Euro. D.h. der Film kam etwa 4 Euro. Wenn ich zur Videothek fahre (etwa 12 km) und zurück, und Film auch wieder wegbringen dann liege ich bei etwa 50 km. Bei meinem Auto etwa 5 Liter Sprit. Also knapp 7.50 Euro plus Leihgebühr. Also für mich lohnen sich die Filme. Und ich kann zu Hause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
also 540pkt für nen HD film (~6,50€) sind schon ne ziemliche frechheit! bei uns in der videothek
kosten top-blueray filme 3€ p.t.!

fahrkosten gut und schön, davon können die aber bei der berechnung nicht ausgehen! meine
videothek ist nur 300m fussweg entfernt!

800 Points kriegt man schon unter 6 Euro

legal in DE? mediamarkt, saturn, gamesload, dierekt bei MS...normal 9,99€ für 800pkt!

Zuletzt bearbeitet:
Da macht es wohl fast noch mehr Sinn, sich den Film auf DVD oder BD zu kaufen und die dann nach 1 oder 2x anschauen wieder zu verkaufen..

was habt ihr denn bitte für videotheken?
bei mir kostet ne BR 1.50/tag

bei uns in der kleinstadt steht die videothek kurz vorm aus! lohnt in zeiten von illegal gesaugten PC-spielen u. filmen,
günstigen gebrauchten konsolen-spielen und zunehmender konkurenz durch XBL, PSN, lovefilm etc. kaum noch!

kenne den besitzer ein bischen und er hat erzählt, dass er ohne preiserhöhungen schon hätte aufgeben müssen!
diejenigen die so oder so alle woche nen film oder spiel leihen, zahlen im zweifel auch 3€ oder sogar mehr und
neue kunden bekommt man bei dieser aussterbenden geschäfts-art eh nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
also 540pkt für nen HD film (~6,50€) sind schon ne ziemliche frechheit! bei uns in der videothek
kosten top-blueray filme 3€ p.t.!

fahrkosten gut und schön, davon können die aber bei der berechnung nicht ausgehen! meine
videothek ist nur 300m fussweg entfernt!

legal in DE? mediamarkt, saturn, gamesload, dierekt bei MS...normal 9,99€ für 800pkt!

Bei uns kosten sie 1,50/Tag. Neulich gab es bei eBay welche für 5,65 €. Jetzt kosten die Billigsten 800er 7,25 .... ^^ -> Xbox 360 - Live Points Card 800 Microsoft Points / Zune | eBay

Bei uns ist es ein bisschen anders Kategorisiert.

Ältere BR´s kosten 75Cent am Tag. Aktuelle 1,50€.

Recht human wie ich finde, auserdem ist die Theke bei mir nur die Straße runter.

Bei Games verhällt es sich ähnlich, von daher macht es auch mal Sinn sich mal für ein Tag oder so ein vermeindlich gutes Spiel zu holen um es zu testen, um es danach zu kaufen. (Teilweise sogar direkt in der Theke :fresse: )

Dafür das ich es dann sofort habe und auch ein wenig das weiterleben der Theke fördere leg ich gerne mal den ein oder anderen Euro drauf. Auch wenn man es im Inet zu meist etwas günstiger findet ;)

Hello,

Bescheidene Frage:

Möchte über XMas meine 360er (Falcon) via TFT (nicht TV) anschließen. HDMI zu DVI-Adapter habe ich...wie läuft das mit dem Sound. Der geht via Adapter flöten.
Irgendwo stand, dass die 360er noch einen separaten Audio-Ausgang hat....nur wo?

merci!
mr. teeny

Via Audiokabel -> extreme.pcgameshardware.de/attachments/167888d1260394380-xbox-360-audio-kabel-110489-9.jpg

Für den Monitor brauchst du aber noch einen Adapter von Cinch auf 3.5er Klinke.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch das Standardvideokabel modifizieren, dass es zusammen mit dem HDMI-Kabel hinten rein passt. Einfach mit nem Schraubenzieher die Plastikschale entfernen, läuft bei mir so seit 3 Jahren..

Hallo

Ist es eigentlich möglich eine größere Festplatte einzubauen ? Hab eine 500 GB Notebookplatte liegen und hab überlegt ob die passt.

mfg

So einfach ist das nicht.
Du brauchst exakt das HDD-Modell wie eben in den Xboxen verbaut wurde und müsstest das dann mit der entsprechenden Firmware flashen.
Maximal gehen IMHO nur 250GB.. ist ne WD BEVT glaube ich (ohne Gewähr).

Die ich hier liegen hab ist eine Western Digital..Was für eine drin ist weiß ich nicht,will das Teil nicht öffnen bevor ich weiß das es 100 % funktioniert.Wenn ich die jetzt flashe bekomm ich da Ärger bei X-Box Live ?

mfg

Du könntest IMHO evtl. von XBL gebannt werden, hab da aber nicht so die Ahnung gerade..

Hab jetzt eine 250 GB drin.Ich dachte es ist einfach möglich andere Platte rein und fertig.Einen Bann will ich nicht haben das ich ein paar Spiele habe die auf die Onlineverbindung angewiesen sind.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh