[Sammelthread] Microsoft XBOX 360

Aso, ich dachte das wäre wie damals beim "normalem" Forza, wo es dieses Autopack gab.
Wo man so einen Code freirubbeln musste und denn dann eingeben musste und somit das Pack runterladen konnte.

Hhmm, man kann beim Adventskalender Kinect gewinnen. Da bin ich mal gespannt XD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr auch das problem das ich nicht auf die page von xbox-live mit dem firefox gehn könnt ?

wenn ichn ie benutz gehts sofort ...

ich hab momentan mit firefox und ie probleme: wenn ich mich anmelde, steht, dass mein profil gesperrt wurde. gebe ich nochmal xbox.com ein und logge mich ein, gehts auf einmal - jedes mal das gleiche spiel.

Wie lange sind die 400Punkte Games noch verfügbar? Ich muss erst noch über ebay so eine Punktekarte besorgen...

Ich glaube die Aktion mit den günstigen Games ist schon vorbei.

Edit: Laut xbox.com Marketplace sind die Preise für die Games wieder auf Normal gesetzt worden. Ist also schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
kommt ja vielleicht zum nächsten we wieder was feines!? so als advents/weihnachts aktion...

Hey ihr,
ich überlege mir ein Lenkrad zuzulegen! Ich war gestern bei einem Freund GT5 mit Logitech Lenkrad spielen, was ein irres Fahrgefühl!
Jetzt möchte ich auch :-D und zwar für Forza 3!

Logitech Drive FX Lenkrad Wheel XBox 360
und das MS Racing Wheel (wireless)

Habe ich gefunden. Kann man auch in der Bucht schießen! Nur welches ist besser? Funktionieren beide mit Forza 3? Das von Logitech ist ja schon von 2006, deshalb frage ich!

Vielleicht könntet ihr mir da noch den entscheidenen Tipp geben :-)
Danke!

kommt ja vielleicht zum nächsten we wieder was feines!? so als advents/weihnachts aktion...

Hoffe auch das noch was kommt, denke aber so extrem gute deals kommen erstmal nicht mehr. War ja black friday, habe mir splosion man für 160mspts besorgt, muss es mal noch anzocken...
Wollte eigentlich noch gta:sa mir kaufen, ging dann aber beim 16er Siegel davon aus das wir auf dem deutschen MP nur die Cutversion bekommen. -.-

Ich bin seit heute Besitzer einer Xbox 360slim und bin schon fleißig am CoD Black Ops zocken. Allerdings habe ich ein Problem mit dem Wlan. Ich finde zwar mein Netz und kann auch das Passwort eingeben. Aber weiter klappt nichts. Ich hatte gerade einen MTU-Fehler welchen ich durch einen Router Restart wieder hinbekommen habe. Jetzt habe ich einen Fehler und zwar reagiert die Konsole nicht richtig auf die ICMP-Antworten. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich habe einen T-Sinus 1054 Router.

mfg

Ne Fritz!Box kaufen ;)
Oder mach nen Firmware Update und gib von Hand die Ports für Xlive frei. Aber der Router is schon nen bissel angeraut oder?

Kinect

Hallo zusammen

Ich habe am Wochenende mal ca 1 H Kinect angespielt spiel wie KInect Adventur und Fighters Uncaged

Zu Kinect Adventures

Ein super spiel das Fun macht, eignet sich herfragen als Party spiel.

Fighters Uncaged
Änelt schon fast einer Kampfausbildung habe gerad mal das Toturial geschaft.

Schade ist Kinect braucht Platz mindestens 1.8 Meter vom TV
oder noch besser Mehr und ich hatte gerade mal 1.8 Meter also Gut..

Wie sind eure eindrücke von Kinect. Ich hatte Heute Muskelkater :fresse::fresse:

Ja, der router ist schon alt aber ich bin sonst sehr zufrieden damit, die Wii läuft sehr gut damit 2 PCs und das iPhone im WLAN. Ich hatte schonmal eine 360 ausgeliehen und die selben Probleme aber irgendwann funktionierte es zufällig. Also ich hatte jetzt wieder den MTU Fehler und habe dann die MTU Auf die 13.. Eingestellt. Danach habe ich alle Ports freigegeben, jetzt kommt der Fehler, das der dns Server nichts auflösen kann.

Mfg

Ja, der router ist schon alt aber ich bin sonst sehr zufrieden damit, die Wii läuft sehr gut damit 2 PCs und das iPhone im WLAN. Ich hatte schonmal eine 360 ausgeliehen und die selben Probleme aber irgendwann funktionierte es zufällig. Also ich hatte jetzt wieder den MTU Fehler und habe dann die MTU Auf die 13.. Eingestellt. Danach habe ich alle Ports freigegeben, jetzt kommt der Fehler, das der dns Server nichts auflösen kann.

Mfg

HM also normaler weise braucht man bei der xbox 360 keine Ports weiter leiten oder frei geben das gibt es nur bei der PS3 bei BF Games.. aber das steht dort im Handbuch...
:confused:
Willst du deinen alten Router nich in den Ruhestand schiken:wink:

Naja, der Router kam mit allem recht gut zurecht, und nur weil jetzt xbox live nicht funktioniert werde ich mir keinen neuen Router anschaffen. Zumindest noch nicht. Ich werde es jetzt einfach weiter versuchen.

Edit: Jetzt ist die Xbox mit dem Internet verbunden kann aber nicht Xbox live kontaktieren.

Hat jemand einen Xboxdynasty.de Account und könnte den Herren da mal ne Mail schicken, dass die vlt mal drauf aufmerksam machen, dass Halo1 immer noch nicht herunterzuladen geht?
Die können da vlt eher was reißen als einzelne Leute im Forum.
Mein Download kappt immer bei 633MB :(

Mfg

Setz die MTU mal auf 1492. Das ist der gängige Standard. Damit sollte es keine Probleme geben. Ansonsten setze die Box mal vor die Firewall des Routers und passe den MTU auf den oben genannten werd gleich mit an.

Und das die Box bestimmte Ports freigegeben haben möchte, ist nix ungewöhnliches. Manche Router "kennen" diese und lassen es von Haus aus durch, andere lassen die automatisch öffnen per UPnP oder müssen erst darauf eigenstellt werden.

So, bis jetzt klappt es schonmal recht gut. Die Box fordert mich zu einer Aktualisierung auf, das hatte ich vorhin auch schon mal. Jedoch kommt dann wieder eine Meldung das mit meiner Netzwerkkonfiguration was nicht stimmt und ich bin ganz wieder ganz normal auf Wikllkommen also im Menü zurück.

So und jetzt bekomme ich wieder die Meldung ich soll doch die MTU umstellen. :( zum verzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
@ Halo1 Download Fehler: Hab mal gegoogled und das Problem haben bisher alle, die das herunterladen wollten. Und auch international. Also scheint das Image auf den Microsoft Servern fehlerhaft zu sein oder sonstiges.

Nur zur Info :)
Hoffe die bekommen das noch hin....oder der letzte Schritt halt die 400Points zurück überweisen :(

Heute startet ja der Xbox Adventskalender mit neuem System, kann mir das jemand erklären? Ich blick da nicht durch, letztes Jahr wars noch unkomplizierter :fresse:

Werden wir sehen, wenn er on ist ;)

bei gamezone.de steht schon was dazu :

Wie in jedem Jahr wird Microsoft auch dieses Mal den Adventskalender für seine Xbox Live-Nutzer öffnen. Statt Türchen zu öffnen, können sich Xbox 360-Besitzer mit kleinen Games diverse Preise erspielen. Für dieses Jahr hat sich Microsoft folgendes ausgedacht: Xbox Live-Mitglieder können durch einen Besuch täglich Goldtaler sammeln, die sie bei Gewinnspielen einsetzen können. Je mehr Taler, desto mehr Chancen auf einen Gewinn. Mehr wollte man allerdings noch nicht verraten.

Der Xbox Live Adventskalender wird ab dem Abend des 1. Dezember 2010 zugänglich sein und soll jeden Tag neue Überraschungen und Gewinnmöglichkeiten bieten. Die Gewinne reichen von Microsoft Points und Avatargegenständen über Xbox Live Goldmitgliedschaften, Spiele und Limited Editions aktueller Vollpreisspiele bis zu Xbox 360-Konsolen und Kinect-Sensoren. Für die Teilnahme benötigt man mindestens eine kostenlose Xbox Live-Mitgliedschaft. Gold-Mitglieder kommen jedoch in den Genuß zusätzlicher Goldtaler und können so ihre Gewinnchancen erhöhen.

aber ich blicks nicht ganz...

Treueprämiensystem für Xbox 360 Nutzer gestartet

Im Internet sind erste Bilder von einem Xbox LIVE Treueprämiensystem aufgetaucht.
Auf den Bildern war zu sehen, dass Microsoft plant bestimmte Aktionen von euch mit Microsoft Points zu vergüten.
[...]
So schnell haben selbst wir nicht mit einer offiziellen Bestätigung gerechnet.
Anscheinend waren die ersten Meldungen echte Testläufe und ab sofort ist das Treueprogramm für Xbox 360 online.
Bisher funktioniert das Programm aber leider nur in England und den USA, was uns soeben noch einmal aus offizieller Quelle auf Anfrage bestätigt wurde. Die Verantwortlichen arbeiten mit Hochdruck daran, damit euch die restlichen Länder bald das neue Treuesystem nutzen können.
Xbox 360 - Xbox LIVE: Treueprmiensystem fr Xbox 360 Nutzer gestartet - Xbox 360 - News - Xboxdynasty.de

:)

Und beim Kalender gewinne ich bestimmt einen Porsche, oder eine Ariane 5 Rakete....aber dann denke ich, dass sich MS irgendwie daran erinnert, dass ich Kinect ja schon geschenkt bekommen habe.
Sche*ß Weihnachten. :heul:

wo bleibt eiegentlich der alljährliche xbox weihnachtskalender - ich habe nichts gewonen thread?

Fällt dieses Jahr aus, weil´s eh nichts gibt. :d
Dann mach´ einen auf. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh