Microsoft Xbox One: das sind die ersten Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich schon wenn Arma 3 auf die Konsole kommt mit spezial Gamepad :d :d
ps4-controller.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es mir nur so vor oder sieht CoD:Ghosts wirklich so "schlecht" aus ? (Für super duper NextGen natürlich)

Ich finde alle Games von der Grafik her nicht so berauschend, sieht mMn genauso aus wie auf ps3/xbox360, hier und da mal ein Effekt, den man auf aktuellen Konsolen nicht sieht, aber das wars auch schon.

Wird noch ne Weile dauern bis da wirkliche Kracher rauskommen, man erinnere sich an die ersten ps3/360 Games..
 
Ich finde alle Games von der Grafik her nicht so berauschend, sieht mMn genauso aus wie auf ps3/xbox360, hier und da mal ein Effekt, den man auf aktuellen Konsolen nicht sieht, aber das wars auch schon.

Wird noch ne Weile dauern bis da wirkliche Kracher rauskommen, man erinnere sich an die ersten ps3/360 Games..

Resistance Fall of Man sah für die damalige Technik überragend aus ;)
Das liegt aber wahrsch daran, dass die PS3 und die XBOX 360 noch wirkliche NextGen konsolen waren in sachen Grafik. Mittlerweile ist ja NextGen eher ein reines Technik und Trend thema ;)
 
Die EA-Sports-Spiele interessieren mich nicht die Bohne, UFC könnte evtl. interessant werden. CoD:Ghost wird für den PC gekauft, das tu' ich mir nicht mit einem Gamepad an. Mir haben die wirklichen Kracher gefehlt wie damals Halo oder Gears of War, ich hoffe doch sehr, dass auf der bald folgenden E3 ein paar Blockbuster gezeigt werden (persönlich wünsche ich mir ein neues Gears of War, Halo 5 und ein paar neue geile Sci-Fi IP's).
 
Ich bin echt mal gespannt wie NBA Life wird. EA hat ja jetzt 2 oder sogar schon 3 Jahre Pause in dem Bereich eingelegt und die 2k-Reihe ist in dieser Zeit alles andere als schwächer geworden.
 
(...)in Puncto Hardware und System-Neuerungen vorgestellt haben(...)
Gleich vier neue Spiele wurden vorgestellt.
(...)stellten im Namen von Turn 10 Studios Forza Motorsport 5 vor(...)
(...)erst auf der E3 genauer vorgestellt wird.
(...)von Remedy wurde Quantum Break vorgestellt(...)
(...)das neue Call of Duty: Ghosts von Activision vorgestellt(...)

:fresse:
 
Ich bin echt mal gespannt wie NBA Life wird. EA hat ja jetzt 2 oder sogar schon 3 Jahre Pause in dem Bereich eingelegt und die 2k-Reihe ist in dieser Zeit alles andere als schwächer geworden.

Dann bete mal das es, entgegen Live 2013, durch die interne Qualitätskontrolle kommt. Die Pause war nämlich selbstverschuldet.
Dann doch lieber die 2k-Reihe ...
 
Laut Gamestar, soll FIFA14 auf PC nicht die gleiche Engine (ignite) haben. Geht ja mal schon gut los..wieder exklusive Engines für Konsolen obwohl jetzt die Konsolen noch näher an PC-Hardware sind. Was bitte soll daran günstiger sein bei der Entwicklung von Spielen wenn man parallel 2 Engines laufen lässt -.-.
 
Du kennst also schon die 13 anderen Titel?

Und Forza 5 und Quantum Break sind 2 Spiele die ich haben will, zumindest Quantum Break unbedingt. Damit hat sie mehr als die PS4 vorzuweisen.

Gelten unter vielen Fans bereits als bekannt und sicher:

Halo 5, Gears of War 10, Gears of Halo, Halo X Gears of War, Halo Wars 2, Halo Goes Hawaiian, Gears of War X Halo, Halo Judgement, Halo Party, Gears of War: HD Turbo Remix, Racers of War, Gears of Golf, Halo Bowling, Halo Tennis, and Master Chief's Wild Ride
 
Gelten unter vielen Fans bereits als bekannt und sicher:

Halo 5, Gears of War 10, Gears of Halo, Halo X Gears of War, Halo Wars 2, Halo Goes Hawaiian, Gears of War X Halo, Halo Judgement, Halo Party, Gears of War: HD Turbo Remix, Racers of War, Gears of Golf, Halo Bowling, Halo Tennis, and Master Chief's Wild Ride

und was ist mit Call of Halo ??
 
Call of Halo wird ein exklusive DLC für CoD MW4, würde ich daher nicht als eigenständiges Spiel zählen. ;)
 
Dann bete mal das es, entgegen Live 2013, durch die interne Qualitätskontrolle kommt. Die Pause war nämlich selbstverschuldet.
Dann doch lieber die 2k-Reihe ...

Mir ist es eigentlich, ob EA das hinbekommt, weil die 2k-Reihe sich auf einem enorm hohen Level bewegt. Haben die die Reihe jetzt eigentlich in Life umbenannt, weil ich das irgendwo gelesen hatte oder bleiben die bei Live?
 
Wenn sie es NBA Life nennen würde, müssten sie auf jeden Fall großen Wert auf die Karriere legen und da paar coole Features einbauen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie an den Simulationsgrad von der 2k-Reihe rankommen.
 
Next-Gen Engine Call of Duty Ghosts:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Next-Gen Engine Call of Duty Ghosts:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:-D

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App
 
so glaube MS hat game mässig ne menge vor bei der E3.
hier eine übersicht wann sie was streamen
Xbox Live's Major Nelson » How to watch the Xbox E3 2013 Media Briefing :

Streams laufen auf der xbox und auf xbox.com
Sie übertragen nicht nur Ihre verantstaltung, sondern Major nelson macht noch eine jeden weiteren Tag ein tagesspezial, wozu da steht:
"PLUS That Tuesday, Wednesday and Thursday I’ll be hosting a live one-hour show from the show each day. During each hour we’ll take a closer look at some of the announcements, interviews with developers, gameplay and more. "
 
Also Games die ich auf Grund der Situation zum Launch für Xbox One kaufen werde sind eventuell UFC, auf jeden Fall Forza 5 und ziemlich sicher Call of Duty Ghosts.

Über alles andere mögliche müßte ich mich ersmtal informieren und dann mein Interesse abwägen.

Nur Ghosts kommt ja mit Exklusiv-Content und COD ist schon diese Generation einen Tick erfolgreicher auf der Xbox geloffen. Xbox Live ist auch ein netter Bonus der mich in meinen Online-Partien supporten wird, obwohl natürlich auch auf der PS4 richtig geil online gespielt werden kann.

Naja bei UFC bin ich mir noch nicht sicher ob nicht lieber doch für PS4 wenn der EA Deal mit MS nicht auch da wieder Vorteile in sich birgt.

Und Forza 5 ist ja klar. Wird das krasseste Racegame plattformübergreifend zum Launch und Xbox One Exclusive.

Über Games wie Knack und andere müßte ich wie gesagt erstmal genauere Infos einfahren.
 
ach thema preise, saturn hat alle bis jetzt bekannten titel für 69,99 zur vorbestellung..
also schon mal etwas günstiger als bei amazon....

aber denke ich auch dieser preis ist noch ein gut nach oben gestezter platzhalter.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh