HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zur Not gibts den Pro Controller. Der ist absolut spitze.Da bleibt nur noch die Switch, die gefällt mir auch verdammt gut, nur würde ich sie gern mal testen wollen, würde sie nur am tv nutzen und weiß nicht ob ich mit den Controller klar komme
Ach nee sind nur 30FPS, mittlere Details und Upscaling also wie bei der PS4 Pro alte Technik von vor 5 Jahren mit leicht höheren Taktraten. Halt ein teurer UHD BR Player.
Na dann hau mal raus was da für revolutionäre Technik verbaut ist !?
Finde die X wirklich klasse und würde mir zu Weihnachten endlich mal wieder eine Konsole holen wollen aber welche ?
Sony pro wäre wohl die beste Möglichkeit, nur finde ich den Controller einfach Mist, wenn ich bei Freunde bin möchte ich am liebsten mein Hammer geilen Elite Controller anschließen.
Bei der One X ist was mich richtig stört ist das spiele Angebot, Halo wäre das einzige was mich reizen wurde, bei der PS4 sind es mindestens 5.
Da bleibt nur noch die Switch, die gefällt mir auch verdammt gut, nur würde ich sie gern mal testen wollen, würde sie nur am tv nutzen und weiß nicht ob ich mit den Controller klar komme