Microsoft Xbox One X ist ab heute in Deutschland erhältlich aber aktuell ausverkauft

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
xbox_one_x_thumbnail.jpg
Microsoft hat heute weltweit offiziell seine neue Spielekonsole Xbox One X veröffentlicht. In den ersten Tests kam die Konsole sehr gut weg. Die limitierte Project Scorpio Edition war bereits seit einiger Zeit vergriffen bzw. nur mit etwas Glück noch zu ergattern, wenn der eine oder andere Vorbesteller unverhofft absprang. Zum Launchtag ist aber auch die Standard-Auflage der Xbox One X, zumindest online, schwer zu bekommen. Die großen Ketten wie Media Markt, Saturn...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe das als beweis der macht der kunden. Wäre microsoft mit den verkaufszahlen der one zufrieden gewesen hätten sie wohl kaum so schnell (für konsolen) nachgeschoben. Ich hoffe fass die one x die kunden deutlich mehr zufrieden stellt und cuthulu sei dank ist der kinect schrott kein muss mehr.

Allesnin allem ein begrüssenswerter schritt und da die konsole auf 4k ausgelegt sind werden die entwickler sicher zeitweilen mitziehen was der verbreitung helfen sollte. Die henne ist da, das ei kann jetzt auch kommen.
 
Naja, die One an sich war bestimmt nicht der Grund für die schleppenden Verkäufe. Vielmehr das knappe Spieleangebot.
Ich bezweifle, dass Microsoft da mit einem reinen Hardwareupgrade größere Erfolge fahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der One X reagiert MS doch lediglich auf die PS4 Pro.
Mit dem Ding hat Sony die XB One doch noch weiter abgehängt als es die original PS4 schon tat.
War also klar, dass MS da nachziehen musste.
 
Jetzt hätte Amazon es nur noch auf die Reihe bekommen müssen die Teile ordentlich zu versenden. Von 4 Leuten die ich kenne bekommt heute wahrscheinlich nicht einer seine XBox One X. Haben die aktuell mal wieder einen Streik?
Was auch schön wäre, wenn Microsoft den Stromverbrauch mit einem Update mal noch ein bisschen unter Kontrolle bekommt. Das das Teil im Idle fast so viel Energie umwandelt wie ein High-End PC ist nicht wirklich schön. Und mindestens eine 2TB von Anfang an zu verbauen wäre sicherlich auch keine schlechte Idee gewesen.
 
Finde die X wirklich klasse und würde mir zu Weihnachten endlich mal wieder eine Konsole holen wollen aber welche ?

Sony pro wäre wohl die beste Möglichkeit, nur finde ich den Controller einfach Mist, wenn ich bei Freunde bin möchte ich am liebsten mein Hammer geilen Elite Controller anschließen.

Bei der One X ist was mich richtig stört ist das spiele Angebot, Halo wäre das einzige was mich reizen wurde, bei der PS4 sind es mindestens 5.

Da bleibt nur noch die Switch, die gefällt mir auch verdammt gut, nur würde ich sie gern mal testen wollen, würde sie nur am tv nutzen und weiß nicht ob ich mit den Controller klar komme :(
 
die ersten Spinner versuchen auch schon wieder Profit zu machen....siehe ebay Kleinanzeigen
 
Ach nee sind nur 30FPS, mittlere Details und Upscaling also wie bei der PS4 Pro alte Technik von vor 5 Jahren mit leicht höheren Taktraten. Halt ein teurer UHD BR Player.

Pass nur auf, dass dein coolness-Meter nicht durch die Decke schießt. "Leicht höhere Taktraten" sollen also der Unterschied sein? Hast du dein fachbezogenes Wissen im Lotto gewonnen oder kannst du nur einfach nicht lesen?
 
Kapitalistisch? Eher Marktwirtschaft.

Man kann die Konsole auch aus England importieren, wer es so eilig hat.:d
 
War gestern Abend bei unserem Saturn und Mediamarkt in Berlin Steglitz.
Diese haben nur 10 Stk jeweils bekommen und nicht einmal alle Vorbesteller haben eine bekommen.
Saturn ging davon aus, dass sie ihre Bestellung von ca 100 Stk. am 7.11.17 auch bekommen, aber das nur 10 kamen, waren sie echt selbst geschockt.
 
Jupp sagte ich ja im anderen Thema... Nur Mediamarkt Alexa hat 32 Stück bekommen... Davon einige zum freien Verkauf...

freundliche Grüße :)
 
Finde die X wirklich klasse und würde mir zu Weihnachten endlich mal wieder eine Konsole holen wollen aber welche ?

Sony pro wäre wohl die beste Möglichkeit, nur finde ich den Controller einfach Mist, wenn ich bei Freunde bin möchte ich am liebsten mein Hammer geilen Elite Controller anschließen.

Bei der One X ist was mich richtig stört ist das spiele Angebot, Halo wäre das einzige was mich reizen wurde, bei der PS4 sind es mindestens 5.

Da bleibt nur noch die Switch, die gefällt mir auch verdammt gut, nur würde ich sie gern mal testen wollen, würde sie nur am tv nutzen und weiß nicht ob ich mit den Controller klar komme :(

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass man den XBOX Controller irgendwie auch an der PS4 benutzen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh