Microsoft Xbox One X: Zunächst keine Umtauschaktion für Xbox One S geplant

xbox_one_logo.jpg
In einem Livestreambei Facebook hatten Mitarbeiter von Microsoft Deutschland die Fragender Community zur neuen Xbox One X beantwortet. Dabei versicherte manzunächst auch, dass ein Trade-In-Programm für die Xbox One S kommenwerde. So ist die Xbox One S schließlich erst im August 2016 auf denMarkt gekommen. Es liegt nahe, dass viele Käufer ihre alte Konsoleabgeben würden, um einen entsprechenden Rabatt auf dieleistungsfähigere Xbox One X zu erhalten. Kurz nach dem Streamverbreitete die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offenbar hat Microsoft früh genug gemerkt, daß Gamestop zumindest in Deutschland nicht der richtige Partner ist um die XoX erfolgreich zu verbreiten.

Sollen lieber ne Umtauschaktion für die original Xbox one machen. Die Leute die die gekauft haben haben mehr Grund für einen Tausch.
Uhd Laufwerk, größere Festplatte, besseres Wlan, Größe, Leistung usw.

So ne Aktion für die Day One würde ich dankbar annehmen... aber sonst wird's erst mal keine Xbox One X.

"So ist die Xbox One S schließlich erst im August 2016 auf den Markt gekommen. Es liegt nahe, dass viele Käufer ihre alte Konsole abgeben würden, um einen entsprechenden Rabatt auf die leistungsfähigere Xbox One X zu erhalten."
Hm, die One X wurde doch (fast) zeitgleich mit der One S angekündigt. Zumindest als die S auf den Markt kam, gab es schon rege Diskussionen?, ob die sich lohnt, oder man lieber auf die Scorpio / X warten sollte. Wenn jetzt die One S Besitzer weinen, kann ich das kein Stück verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
würde auch nur eine umtausch aktion der ur xbox one sinvoll finden, würde meien day one ja sehr gerne eintauschen, meien one s will ich eigentlich nicht eintauschen :P

Zuletzt bearbeitet:
"So ist die Xbox One S schließlich erst im August 2016 auf den Markt gekommen. Es liegt nahe, dass viele Käufer ihre alte Konsole abgeben würden, um einen entsprechenden Rabatt auf die leistungsfähigere Xbox One X zu erhalten."
Hm, die One X wurde doch (fast) zeitgleich mit der One S angekündigt. Zumindest als die S auf den Markt kam, gab es schon rege Diskussionen?, ob die sich lohnt, oder man lieber auf die Scorpio / X warten sollte. Wenn jetzt die One S Besitzer weinen, kann ich das kein Stück verstehen.

Sehe das auch so. Wer sich informiert hat hat gewusst, dass die Scorpio dieses Jahr kommt. Wenn man dann trotzdem die S kauft ist man halt selber Schuld

Wieso sind die Leute schuld, eine One S gab es bereits ab 150€ und wozu die Zeit mit warten verbringen wenn man schon z.B. GoW4 mit HDR zocken kann?

Die One S käufer können sogar entspannt abwarten bis der Preis sich der Nachfrage angepasst hat. Und Notfalls verkauft man die One S und macht vielleicht 50€ - 100€ Verlust für 1-1.5 Jahre zocken.

Ich habe 138€ für meine One S bezahlt bei der letzten Aktion. Ich warte da mal ganz entspannt ab ob es ein Tausch Angebot gibt oder nicht. Und wenn nicht, egal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh