[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lade gerade Gears 5 auf meiner Xbox One X...ist es normal, dass das Spiel nur ca. 55GB groß ist? Fehlen da die 4k Inhalte?
Nein.
Die Ultra Texturen auf PC sind auch nur ~4GiB Groß (eher 3,25 oder so)

Teil 4 ist immerhin satte 115GB groß bei mir.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass 5 deutlcih kleiner als 4 ist.
ggF ist das weil Teil4 Schlauchlevel ist und dadurch mehr/größere Maps haben, die aber durch die Schlauchigkeit versteckt wird, während Teil 5 deutlich keinere Maps haben.
Insbesondere der erste level da auf dem großen LKW könnte relativ groß sein...
Auch könnte Teil4 deutlich mehr/größere Modelle haben.
Bei Teil 5 hab ich die großen LKW noch nicht gesehen (bin in Act4).
Die großen Mega Robbis kamen in einem Level vor.
Ansonsten eher kleinere modelle...

Wäre ja schön, wenn sie diese ausufernden Downloadgrößen in den Griff bekommen hätten...hab leider nur DSL 16k, da
ziehen sich schon 50GB über 10 Std :(
Beileid.
Aber warum nciht auf Disc kaufen, wenn du nur auf der Konsole zocken willst??

Hat jmd gow5 auch für den PC? Kann man mit dem Controller am PC spielen? Also mit Aimhilfe

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

controller ja klar, aimhilfe keine ahnung

Hat jmd gow5 auch für den PC?
Es gibt nur die Disc Version XBox Exklusiv, Online ist immer für beide...

Kann man mit dem Controller am PC spielen? Also mit Aimhilfe
Ja, IMO nein.

Gesendet mit meinem PC

- - - Updated - - -

Wenn jemand auf Hardcore Akt 3 Kapitel 2 ist darf er mich gerne mit zunehmen damit ich das Spiel trotz des Bugs doch noch durchzocken kann.
Denke, dass ich bisserl zu schlecht dafür bin (naja, besser als die AI, aber da gehört echt nix zu).

BTW: habs gerad durch. Die Kapagne ist IMO etwas kurz und "unbefriedigend", Gears4 hatte ein deutlich befriedigenderes Ende.
1-3+J, k/a, noch nicht durch...

Eigentlich sollte man keine Spiele mehr kaufen die ein Day One "Patch" benötigen. Da ist man selbst als Disc Käufer aufgeschmissen.
Hätte beim Day One Patch für One und PS4 Konsolen damals das schon ahnen sollen wo das hinführen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal die Anforderungen von Gears im Vergleich gesehen, sind niedriger.

Gears ist halt kein Open world.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ich hab meinen Spass mit Gears, und hübsch aussehen tuts auch. Was will man mehr.

Hoffe nur ich werde von den hier genannten bugs verschont...

Ich bin total begeistert von Gears 5, es hat mich sehr überrascht, mit dem was geboten wird, habe ich niemals gerechnet.
Ich war nie der grosse GoW Verfechter, aber das hat sich nun mit Gears 5 geändert.
Wahnsinn das Game, ich würde sagen Game of the Year, und dann noch für lau... OK Game Pass, aber der ist ohnehin da. Sonst hätte man locker 60 Euro bezahlt, und der Game Pass kostet 13... Also mit nur einem Game fast 5 Monate Game Pass rausgeholt.

Ich habe mich nun öfter dabei erwischt, wie ich stark auf die Grafik achte, manchmal stehe ich da und gucke mir nur die Umgebung an.

HDR kommt richtig zur Geltung bei dem Game finde ich.

Sound ist Bombe, ich zocke über 5.1 mit Standlautsprechern, die auch bis 45 Hz runtergehen, und zusammen mit dem Subwoofer erbebt der Boden im Wohnzimmer bei Granateneinschlägen z. B.
Der Sound der Waffen ist ebenfalls stark, kein leises Geknatter, wie man es von anderen Shootern kennt, bei Gears rumsen die richtig, so wie es sein muss!

Bin kurz vor Akt 2 in der Kampagne

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch toll und finde, dass es auch auf meiner "alten" Xbox One Fat flüssig läuft. Zugeben muss ich, dass ich die Anzeige der Schadenspunkte und des Energiebalkens der Gegner deaktivert habe - das passt, so finde ich, überhaupt nicht zu Gears of War.

jup auf mein One S läuft das Spiel super. Die Balken wurden wegen den ganzen PC-Kevins hinzugefügt :d

Hallo Schönheit
daab1d3f291c3f7b489ff31895a3af05.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Gut das ihr hier alle von Gears soviel geschrieben habt. Hab es jetzt gestern auch angezockt Dank Xbox ultimate Pass musste ich ja nicht Mal was riskieren.
Find es echt auch sehr gut. Die rear Lautsprecher könnten etwas mehr zu Geltung kommen aber sonst sehr gut. Hab seit Gow 1 kein anderes eine Chance gegeben und ohne euch hätte ich auch dieses keine Chance gegeben :)

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

Also ein richtig schlechtes Gears gibt es nicht, na gut vielleicht das Ultimate dingens aber allein Gears 3 auf der 360 und erst der Horde Modus wie kannst du nur sowas auslassen :heul:

gehört hier vielliecht nicht direkt so rein, aber hat jemand nen tip, wo man derzeit mortal kombat 11 premium als download key günstig kaufen kann? Ich brauch das am Wochenende...

danke und gruß
m0bbed

Oh das würde mich auch, aber für Modern Warfare interessieren :p

Wie ist denn das, wenn ich die externe HDD der Xbox wechseln möchte? Kann ich dann einfach 2 per USB anschließen und Spiele von einer zur anderen kopieren oder muss ich die neu laden?

gehört hier vielliecht nicht direkt so rein, aber hat jemand nen tip, wo man derzeit mortal kombat 11 premium als download key günstig kaufen kann? Ich brauch das am Wochenende...

danke und gruß
m0bbed

Günstig ist das glaube alles nicht: Kaufe Mortal Kombat 11 Xbox One Preisvergleich
Davon ab wäre mir jetzt nichts bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sehr gut, vielen Dank.

1TB neu laden wäre mit 50MBit/s schon etwas nervig geworden.

Bei der Xbox sind sogar 2gb Updates nervig mit einer 200mbit Leitung. Wird ja nichtmal 10% genutzt

Ich hab meine 50MBit/s, die mir in 99% des Jahres reichen und die hab ich bei der Xbox auch durchgehend.

Bei mir schwankts immer son bisschen zwischen 35MBit/s und 50MBit/s

Irgendwie würde mich Gears 5 jetzt auch reizen, was ich hier so gelesen habe. Allerdings hat mir GoW 1 damals garnicht gefallen

und Teil 4 bis auf Story und Charaktere auch nicht so, glaube ich.

Wie kann man sowas immer vereilgemeinern. Hab gestern Gears 5 Ratz dazu unten gehabt.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
Ich denke MS reguliert da schon etwas mit welche Spiele die wie downloaden lassen.
Wenn man sonst full speed hat aber dann bei einem Dienstanbieter nicht da kann schlecht der Umstand vor Ort die Ursache sein.

Ich hab mit meiner 50mbit schnelle und langsame Downloads.

Das Updaten der One dauert schon sehr lang, also der Prozess selber, selbst bei einem popeligem 300mb Update.

ok günstig ist das nicht wirklich :)

weiss jemand hier, ob man bei mk 11 wieder 2vs2 kämpfen kann? also mit 4 spielern im vs-mode? Bei MK10 war leider nur 1vs1 möglich. Ich kann das nirgends nachlesen bzw finden

Wollte mir demnächst Gears holen aber Kumpel hat sich Borderlands 3 geholt, muss Gears halt warten, erstmal 40GB laden.

71b13249bab20be2369f9236033d37e5.jpg

Habe Gears 5 nun durch und bin echt froh das ich es nicht gekauft habe.
Finde das es zwar ab und an Spaß gemacht hatte aber ist für mich dennoch kein besonders gutes spiel.
Es sieht einfach altbacken aus und die Story ist auch total 0815 und die Grafik ist für mich auch nicht wirklich gut.

Dein Ernst? Es ist eins der grafisch besten Spiele überhaupt. Deine Aussage ist mir sehr schleierhaft, sorry.

haste dir mal die Texturen angesehen?? Das ist teilweise total spitzenklasse und dann wieder total verwaschen.
Habe den test auf PCGH auch gesehen aber ich finde es Grafisch absolut 0815.
Schaut man sich ein The Division 2 oder Wildlands an sieht Gears 5 dagegen total schlecht aus.

Habe es sogar am PC mit allem Max gezockt aber dennoch war das texturmäßig von Spitze bis hin zu abscheulich

Was ich allerdings bei Gears gut fand war das HDR und der Sound.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht unbedingt ein freund von diesen unrealistischen Farben und daher kommt Gears bei mir nicht gut weg aber warum man in einem Level die Texturen so schick macht und im nächsten dann plötzlich Fallout 4 Texturen verwendet ist mir absolut schleierhaft.

Selbst ein The Division 1 gefiel mir besser als Gears 5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh