Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß geht das. Bin von einer Series X zurück auf meine One X gegangen und nutze meinenj Series Controller den ich bei gekauft hatte jetzt zusammen mit der One X. Müsste mich Irren wenn das anders wäre. Nutze die Konsole momentan nicht.Trotzdem danke fürs Suchen.
Was kann ich machen? Kann ich eigentlich einen Series S/X-Controller an eine alte Xbox One anschließen oder geht das nur andersrum?
Die Frage was brauchst du?Wieder mal nichts los hier, aber ich habe trotzdem eine weitere Frage: Kann mir jemand gute oder sogar originale Thumsticks für den Xbox One Controller empfehlen? Meine sind runter, alles andere ist einwandfrei.
Original Sticks kriegt man nicht wirklich. Und die Gummi nachbauten sind alle solala. ich kann mal nachschauen, ob ich die eigentlich noch guten Original Sticks von meinem meistgenutzten Controller (einen "defekten" 20€ ebayKA Controller mit Play&Charge Kit) noch habe. Meinen Halo Controller baue ich eh nie wieder zurück . Könnte ich dir dann zukommen lassen, muss nur schauen wo die sind.Kein Metall bitte, am liebsten Original-Thumbsticks oder eben aus Gummi.
also die Bewertungen sprechen nicht für sie! Und diese Sticks werden so gemacht, dass die Abschneidekante aus der Form in der Stickbenutzerfläche ist.Danke, aber vielleicht wären diese hier ausreichend:
inRobert Ersatz-Thumbsticks, Schraubendreher, Hebelwerkzeug f¡§1r Xbox One/PS4-Controller, Schwarze analoge Joysticks f¡§1r Xbox One S: Amazon.de: Games
inRobert Ersatz-Thumbsticks, Schraubendreher, Hebelwerkzeug f¡§1r Xbox One/PS4-Controller, Schwarze analoge Joysticks f¡§1r Xbox One S: Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Hast du da Erfahrung mit diesen Aufsätzen?nee, man merkt nur leicht die Vertiefung, finde es aber nicht wild ....
also ich hab nen bekannten seine "durch Katze gekillten" Sticks durch solche Nachbauten ersetzt. er konnte mit der harten Kanten nicht Zocken. Und mich persönlich hat es auch gestört.Ist das problematisch? Ist doch eh alles Gummi und rubbelt sich mit der Zeit ab. Ewig wird das alles nicht halten können.