Microsoft zeigt Mitte Mai eine Surface-Neuheit

...Wenn du mich fragst hast du klassisch mit Zitronen gehandelt...

Aus wirtschaftlicher Sicht war es der bessere Weg. Ich hoffe nur das Power Cover erscheint irgendwann mal denn ich bräuchte eigentlich dringend ne Tastatur...

Bis auf die bessere Laufzeit gibt es eigentlich kein Argument für das SC2 aber 200€ hätte ich dafür nicht gezahlt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du vergisst die Lautstärke. Das SP2 ist deutlich leiser und auch kühler.

Genug Argumente für das SP2 hast du ja jetzt ;)
 
Du vergisst die Lautstärke...

Den Lüfter habe ich 1x gehört und das war beim Update auf 8.1... sonst ist er bei meinem Gebrauch noch nie angegangen...

Bzgl. Wärme: Mein Smartphone wird genau so warm...

Diese 2 Punkte machen das SP2 in meinen Augen auch nicht besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint's wohl hart im Nehmen zu sein. Denn als "leise" hat bisher noch niemand das SP1 bezeichnet.
 
So, nun ist aber mal gut mit dem OT. Rausch ist schuld!
 
Vielleicht gibts ein Surface Pro 3 mit mehr Akku und/oder weniger Gewicht? Oder vielleicht zwei USB-Ports? Oder der Port am Netzteil wird direkt Nutzbar sein, das wäre auch was...
 
So, nun ist aber mal gut mit dem OT. Rausch ist schuld!

Das es meine Schuld ist das SP1 gekauft zu haben ist mir auch klar wenn denn kein Power Cover mehr erscheint... danke für die Erinnerung !
Und warum OT ? Wir Unterhalten uns über die bisher erschienenen SP Modelle... wo is das Problem ?

Vielleicht gibts ein Surface Pro 3 mit mehr Akku und/oder weniger Gewicht? Oder vielleicht zwei USB-Ports? Oder der Port am Netzteil wird direkt Nutzbar sein, das wäre auch was...

Ich denke nicht das M$ jetzt ein SP3 released.... damit werden Sie wohl warten bis die Hasswell refrech mobile CPUs draußen sind... ich gehe ehr von einem SP mini oder einem Günstigeren Modell aus mit Pentium oder gar Atom...
 
SP3 wird wohl erst zum Release von broadwelll kommen.
 
Oder ein Typecover 3, bei dem man auch das Touchpad brauchbar nutzen kann. So gut mit die Tastatur und auch der Touchscreen gefällt, das Touchpad am Typecover 2 ist ein Zustand...
 
Touchpads sind mMn. alle ein Zustand ! Entweder ne Maus oder nen Trackpoint... ich hasse Touchpads :fire:
 
Es gibt auch gute. Das vom TC2 gehört halt nicht dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh