Microsoft zeigt neuen All-in-One Surface Studio

Was soll das Ding denn kosten? Also beim Desktop halte ich von AiO schon deshalb nichts, da man defekte Hardware nicht unabhängig tauschen kann.

Hab bei meiner Zocker/Workstation erst vor kurzem den Speicher tauschen müssen und das ist schon die 3. GraKa (erste ging kaputt, zweite war mittlerweile zu schlapp). Wenn ich überlege, dass mein 2600k immernoch auf einer Höhe mit den aktuellen i5 spielt...

Gibts da wenigsten ne vernünftige 5-Jahre Garantie?

Mfg Bimbo385

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollten die mal bei WACOM anfragen.

Im Surface Pro 1 und 2 waren Wacom Digitizer. Ab Pro 3 N-Trig, weil man so Bildschirm-Glas-Touch-Digitizer dünner bauen kann - weniger Parallaxe! Zudem ist Wacom an den Displayrändern Mist, war jedenfalls an meinem X230T so.
Außerdem hat Microsoft N-Trig gekauft ;)

Edit:

Und hier auch die Begründung für die 192 dpi, im 28.125"-Display, sowie für die GTX900er (1000er sind nicht pinkompatibel): The Microsoft Surface Studio Review

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh