[Kaufberatung] Mid-Range Gaming PC

Ist so blau :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht auch ganz gut aus, bin nur vom Asus support nicht so ganz begeistert.
Habe mich nun fürs Gigabyte entschieden und hoffe damit keine Fehlentscheidung getroffen zu haben.
Es ist zumindest überhaupt nicht blau :fresse:

Mainboard und GPU sind nun angekommen und es läuft auch soweit alles.
Grafikkarte ist zwar nicht ganz leise, aber noch im Rahmen. Bin nun am überlegen ob ich den GELIT Kühler draufmachen soll oder es so lasse. Jemand eine Ahnung ob der besser ist als der Sapphire Kühler?
Zudem passt mein Scythe Mugen 2 Rev B leider nicht auf das Board.. habe deshalb nun noch einen Macho bestellt.

Und hat jemand nen Plan wie man den GPU Lüfter noch langsamer bekommt ? Selbst bei 0% (bzw 10) dreht er nämlich mit über 1000rpm.
gpu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh