Midi Gehäuse mit 3 Frontlüfter + Staubschutz ?

backslash0479

Neuling
Hallo,

ich suche ein Midi Gehäuse mit 3 Frontlüftern, hab schon viel gesucht und keines gefunden, kennt jemand so etwas ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich nicht besonders toll aus... und bei dem preis erwarte ich doch, dass es einiges her macht... gibt es noch andere ?

sieht wirklich nicht besonders toll aus... und bei dem preis erwarte ich doch, dass es einiges her macht... gibt es noch andere ?

Warum müssen es denn 3 Frontlüfter sein? Und das bei nem Miditower?
Bigtower gits etliche mir Frontquirlen, bei Midi wird es eben nun mal logischerweise eng für 3 120er.

weil ich i-wie nicht so sehr auf riesenkästen stehe... kannst du mir n schönes big-tower gehäuse nennen, was viele frontlüfter bietet ?

Als Big Tower würde mir spontan das Antec twelve hundred einfallen.
Es hat vorne 3x120mm, Hinten 2x120mm und oben einen 200mm Lüfter. Alle haben blaue LEDs und sind regulierbar soweit ich weiss.
Ich habe das Gehäuse selber, aber ich hab alle Lüfter direkt gegen Scythe Slipstreams ersetzt.
Staubschutzfilter sind auch schon drinn und Platz hast du darin eh genug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh