[Kaufberatung] Midi-Tower 8800gtx kompatibel

Keule85

Neuling
Hi, ich stehe vor dem Kauf eines neuen Systems.
Habe mich nun schon weitesgehends in allen Bereichen entschieden.
Lediglich das Gehäuse bereitet mir noch Schwierigkeiten, da ich in einen Midi-Tower eine 8800GTX unterbringen möchte. Da diese aber 28cm lang ist, sprengt das die meisten Kapazitäten der meisten Midi´s.
Ich habe schon einen Blick auf den "Coolermaster Centurion 5" geworfen und die "Elite-Serie" von Coolermaster. Bin mir aber nicht sicher, ob dort genug Platz wäre.
Es kommt noch dazu, dass ich wenn möglich so wenig Geld wie möglich für das Case ausgeben möchte, <60eur.

Meine Frage an Euch, habt Ihr Midi´s mit einer so langen Graka´ verbaut und welche?

Ich danke schon mal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NZXT Lexxa.
Gibt verschiedene Farben. Gute leise Kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh