[Kaufberatung] Midi Tower bis 100.- €

Shakall

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
293
Also leute was würdet Ihr mir empfehlen ?
Habe zur Zeit den Mesh Bigtower aber jetzt will ich kleineren da ich keine Wakü mehr brauche.
Will mir ein neues Gehäuse kaufen (eigendlich kompletten Rechner) aber ich weiss nicht welches Gehäuse.
Deswegen bitte ich euch mir zu helfen bei der Auswahl!
Danke

P.S. Max 100.- für den Tower
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Angaben wären nicht schlecht ;)
Was ist dir wichtig? Was soll der Tower haben? Material?
 
Ahhh sorry also es solte schon was gutes sein nicht so billigschrott.
Klar sollte er gute kühlung haben es muss auch kein Aluminium sein wenn es keins gibt.
Mir persönlich gefällt der NZXT H2 oder der NZXT Phantom 410 hier der link
Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Hardware?

NZXT baut zwar an sich keine schlechten Gehäuse, aber auch die arbeiten sehr viel Plastik, vor allem bei der äußeren Gestaltung. Auf dem schwarzen Hochglanzplastik des verlinkten Gehäuses wird man zudem jeden Fingerabdruck sehen, das wird also nicht lange schön aussehen. Außer du putzt es regelmäßig und fasst es nur noch mit Handschuhen an.
 
Neee keine Handschuhe um Gottes willen... blos das nicht.
Na ja habe mir auf einen normalen PC gedacht so in etwa:
shakall.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm da musst du aber nochmal bissel was überarbeiten:

Ohne einen Prozessor mit nem K am ende, brauchst du auch keinen Z-Chipsatz ;) da reicht der H...
Zudem würde ich zu diesem Netzteil greifen ;)

Schau dir mal die Miditower von LianLi oder Silverstone an, die machen sehr schöne und hochwertige Aluminiumgehäuse! Viele sind auch unter 100€
 
Ok würde mich freuen wenn Ihr mir dann einen Rechner zusammmenstellt mit dem Preis bis 600.-
Danke schon mal im vorraus.
Ich finde aber nur welche für MikroATX hmmm
Was sagst Ihr für den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh