[Kaufberatung] Midi-Tower um 50€

Spoon3er

Enthusiast
hallo,

wie im Titel schon zu erahnen ist, such ich einen Midi-Tower ohne Netzteil um die 50€.
Ich möchte für meine Nichte einen PC (ausgemusterte Teile von mir) zusammenschrauben.
Was mir wichtig wäre:
  • Halbwegs Stabil
  • ausreichende dicke/tiefe um eine(n) halbwegs vernünftigen CPU-Kühler, Graka verbauen zu können

Lasst mal hören, was Ihr empfehlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sharkoon Rebel9 Economy: spartanisch, solide, geräumig, macht alles mit, ab 35€.
lüfter nach wunsch rein, fertig.

Raidmax Sagitta
Einziges Problem die Klappe vorne ansonsten aber sehr robust für 55 € zu haben ...
Es passt viel rein . Mit LED's des könnte ihr evtl auch gefallen ...

Coolermaster Elite 330
Antec Three Hundred

würde nicht das rebel nehmen, ist zu klapprig für meinen geschmack

Coolermaster Elite 330

Das kann ich auch absolut empfehlen. Habe das auch fürn Zweitrechner gekauft und denke jetzt ernsthaft darüber nach mein Chieftec CS601 damit zu ersetzen. Ist günstig, Karten und Laufwerke lassen sich komplett ohne Werkzeug wechseln, Front USB und Audio sind auch dabei. Schick aussehen tut es dazu auch noch. Eine GTX260 liess sich auch Problemlos unterbringen.

Raidmax Sagitta
Einziges Problem die Klappe vorne ansonsten aber sehr robust für 55 € zu haben ...
Es passt viel rein . Mit LED's des könnte ihr evtl auch gefallen ...

habe ich auch und ist total kacke :grrr::grrr:

schlechter airflow, keine entkopplung, klapprig und laut!

würde nicht das rebel nehmen, ist zu klapprig für meinen geschmack

Hab selber das 12er und bin voll zufrieden damit, klapprig... ichw eis nicht, was für dich dann nicht-klapprig ist ^^
ne 5 Meter dicke Betonwand vllt? :fresse:

Das Ding ist zu empfehlen weil sehr günstig, sehr gut verarbeitet und überdacht.
Zudem braucht eine Nichte kein tolles Gehäuse mit LED's etc :d
Schlicht und funktionell...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh