Midnight Club Ii

€R@ZoR

Neuling
hi wer von euch spielt dieses SPIEL ich finde es sau geil
vor allem die nitro funktion =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Autorennen durch die Stadt mit (futuristischen?) Rennboliden.

gibt es da immer noch diesen Ford Focus verschnitt? Den soll es ja im ersten gegeben haben...

ja es gibt am anfang so ne müde kiste die geht ned wirklich gut sieht irgendwie aus wie so ein ford

sau geil ist das ein 4er Golf dabei ist und ein bmw ( heisst schneller v8)
sau geil vor allem der freeway =)

hab die demo gedaddelt und find das game ober geil!! aber wann kommt das raus??
@backblech: wieviele nicht orginale spiele hast du zu hause???

Ich mir die Demo angesehen und fast gekotzt.
Die Grafik kann man dort ja nur über die Config-Files ein wenig verbessern, alles in allem liegt die Grafik aber eher auf NFS3/4-Niveau.

Da warte ich doch lieber auf NFS: Underground.

nur kann man da leider noch lange warten...die lassen sich aber auch Zeit...
Ich hoffe nur, das Underground mit dem Feeling von NFS5 kommt, denn NFS4&6 fand ich scheisse..obs handling, Steuerung oder wasweisich ist....
zieh mir die Demo ebenfalls...na ich warte die paar MB noch ab obs grafisch echt so mies is...

P.S. Ich hoffe da gibts Jap. Sportwagen, BMW&Co sind eh der letzte Dreck....

Also ich habs mir angeguckt...
eigentlich recht gut, für zwischendurch und soo schlecht isses nicht von der Grafik, is nur eben nich alles soo rund;)

Aber die lenkung kotz mich an, ob NFS3, 4 oder 5..man konnte alle mit tastatur zocken..nur bei MC2 lenkt der dann extrem hackig, das man Kurven vergessen kann...aber extra nen Lenkrad oder wenigstens nen gamepad dafür kaufen? ich weiss nich...aber bis NFS Underground isses noch ein wenig hin...

Genauuuuuu...Hauptsächlich! :d

Obwohl: JK II und Tron 2.0 werd ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. *sabber*

Battlefield kann ich nix mit anfangen aber MeHAA ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele!!! Hat mich damasl von JK-Onlinezocken abgebracht, weshalb ich jetzt bei JKII wohl erstmal alles wieder neu erlernen muß. ;)

Die Solokampagnen von MoHAA sind natürlich mit die besten, die ich jemals gespielt hab'.. 1A nur ein vernünftiges Missionpack wäre nicht schlecht gewesen, weil man ja seine Medaillenschachtel nie vollbekommen hat. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh