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Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwünscht.
Einfach mal als Erfahrung für die Nachwelt
Habe bei Equippr ein 11700KF zu 329€ bestellt, Zahlung geht nur über/an externen Dienstleister. Dienstleister hat vor Ablauf der Zahlungsfrist die Bestellung storniert. Artikel sollte ich laut Geschäftsführer neu bestellen, allerdings für 50€ mehr da der Preis nicht mehr gilt. Lt. AGB ist der Kaufvertrag mit Bestellbestätigung rechtskräftig.
Theoretisch würde ich vor jedem Gericht damit durch kommen den Artikel zu dem Preis geliefert zu bekommen, nur die Anwaltskosten übersteigen natürlich die 50€.
Die AGBs sind sehr kurz und sehr kundenfreundlich, bringt nur nichts wenn man als Kunde verarscht wird und sich mit den AGBs den Hintern abwischen kann weil sich die Firma nicht an geltendes Recht hält
Die größte Frechheit ist noch das der Geschäftsführer mir am Telefon sagt das das wohl beim Zahlungsdienstleister schief gelaufen ist (wofür er gerade stehen muss und ich mit ihm einen Kaufvertrag habe und nicht mit dem Zahlungsdienstleister), ich den Artikel aber trotzdem nicht zu dem bestellten Preis bekomme und ihm auch noch die Mails mit der Zahlungsfrist vom Dienstleister in Kopie schicken kann damit er sich um sein Problem da kümmern kann. Mal ernsthaft? Warum sollte ich? Mir kackfrech sagen ist mein Problem wenn der Dienstleister Mist baut und er da nicht für gerade stehet, aber will von mir Support haben um sein Dienstleister auf den Pott zu setzen 🤔😡
Einfach mal als Erfahrung für die Nachwelt
Habe bei Equippr ein 11700KF zu 329€ bestellt, Zahlung geht nur über/an externen Dienstleister. Dienstleister hat vor Ablauf der Zahlungsfrist die Bestellung storniert. Artikel sollte ich laut Geschäftsführer neu bestellen, allerdings für 50€ mehr da der Preis nicht mehr gilt. Lt. AGB ist der Kaufvertrag mit Bestellbestätigung rechtskräftig.
Theoretisch würde ich vor jedem Gericht damit durch kommen den Artikel zu dem Preis geliefert zu bekommen, nur die Anwaltskosten übersteigen natürlich die 50€.
Die AGBs sind sehr kurz und sehr kundenfreundlich, bringt nur nichts wenn man als Kunde verarscht wird und sich mit den AGBs den Hintern abwischen kann weil sich die Firma nicht an geltendes Recht hält
Die größte Frechheit ist noch das der Geschäftsführer mir am Telefon sagt das das wohl beim Zahlungsdienstleister schief gelaufen ist (wofür er gerade stehen muss und ich mit ihm einen Kaufvertrag habe und nicht mit dem Zahlungsdienstleister), ich den Artikel aber trotzdem nicht zu dem bestellten Preis bekomme und ihm auch noch die Mails mit der Zahlungsfrist vom Dienstleister in Kopie schicken kann damit er sich um sein Problem da kümmern kann. Mal ernsthaft? Warum sollte ich? Mir kackfrech sagen ist mein Problem wenn der Dienstleister Mist baut und er da nicht für gerade stehet, aber will von mir Support haben um sein Dienstleister auf den Pott zu setzen 🤔😡