Miese Gainward HD4870 1GB?

Niggo120

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
97
Moin zusammen,



hab mir jetzt eine Gainward HD4870 1GB geholt und die zwei Lüfter gegen nen 120mm ausgetauscht, Temperaturen sind auch absolut genial, so 29 - 46°, aber overclocken lässt sich das Ding anscheinend überhaupt nicht gut, zumindest der Core, bekomme da mit 800 Mhz beim ATI-Tool Artefakte, kann das sein? :grrr:

Wenn ich hier so schaue, was andere erreichen, bin ich doch etwas enttäuscht, vor allem bei den Temps würde ja noch was gehen!?


Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja haste warscheinlich pech gehabt. hat dein nt aussreichend power? Wie hast du denn overclocked?
 
Also kann das schon sein, dass nicht mehr geht? Shaize... :grrr:

Hab es mit Ati Tray Tools und Rivatuner versucht, bei beiden das gleiche Ergebnis...


Netzteil hat 650 Watt, also daran liegt wohl nicht...*g*


Grüße
 
die 1gb modelle sollen auch lange nicht so gut zu ocen sein wie die 512er
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh