Miese Karten@3dmark 01

die grafikkarten sind nicht langsam sondern nicht mehr zeitgemäß :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sache hier braucht einen kleinen schubbs

ich will mehr unzeitgemäße,aber schöne grafikkarten sehen....wer schafft zuerst weniger als 100 punkte bei 01 ? ;)

Threadpush

Habe eben eine 8MB Rage pro testen wollen, aber da startet der 01er gar net erst. Im 2000er kam ich auf erstaunliche 546 Punkte! :lol:

Versuche grade die Rage128 ans Laufen zu bringen....

Den Thread hatte ich ganz vergessen :fresse:

Ich hätte in dem A64 3400+ vom Kumpel grad die TNT2M64 drin, die mit dem P3 sagenhafte 818Punkte gebracht hat. Da werd ich doch nochmal den Bench laufen lassen :shot:

Aja, wer sich fragt, warum da ne TNT2 drin is --> die 6800GT is noch nicht da;)
Aber zum (CPU,) Board und RAM testen ist die gut genug :d

Bin ich mit 11063 Pts wohl schon fast ein ausgestossener.

Mit ner Radeon 8500 im Standardtakt. Ist nur geliehen bis meine X800 wieder da ist. Deshalb wird die nicht übertaktet.

So ich bin gewillt den Rekord zu brechen :d
Mit dem folgenden sys :

P2 400 MHz
128 MB Sdram
S3 Virge GX2 mit 4 MB Graka Speicher :shot:

bin grad beim DX9 installen :xmas:

ups, ich gllaub ich mach was falsch. in meinem office-rechner ist ne ati radeon 9000 nen asrock mobo und nen athlon1600 und ich hab grad so 7000 3d01-er. die karte ist allerdings auch nicht mit ati-tool übertaktet, is ja nur mein office-rechner.

also mit dem A64 bringt die TNT2M64 988 Punkte :fresse:

@ kamu

schränk doch die ganze sache ein bischen ein wie z.b.
max. 10.000 punkte sind erlaubt oder zähl die karten auf die erwänscht sind wie z.b.
max. radeon 8500 oder geforce 3 ti 500 ;)

och ne er will net starten :shake:

von euch hat net irgendwer nen treiber für ne GX2 ? :xmas:

ich habe mit meiner Geforce 2 TI (ist das gleiche wie Ultra) mal 6000 Punkte geholt. müsste ich mal einbauen um noch nen bischen mehr raus zuholen.

Hab mit meinem ersten halbwegs spieletauglichen Rechner damals ca 400 Punkte geholt. Da kan der 3DM01 gerade raus.

Das war ein:
AMD K6-2 450MHz
64MB SDRAM PC100
3dfx Voodoo3 2000 (das warn noch Zeiten....)
Windows 98SE

so ... ich glaube das niedrigste bis jetzt:

362 3dmarks

mit 3dmark01 auf:
Notebook: P3 700, 256mb ram, S3 Graphics Savage/IX

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es ein paar grafikfehler gab, ist wohl der dumme treiber oder zu wenig speicher, kA.

so ein Mist! Bekomme die Rage pro und die Rage128 nicht zum laufen. Die Rage128 startet macht den ersten Test mit 1,8 Frames :lol: und dann bricht der 01er mit einem Error ab. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh