Miesen Winni 3200+ zurückschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2hard4u

Neuling
Ich habe heute einen Winchester 3200+ von Mindfactory bekommen.
Der Prozzi braucht 1.55 Volt für 2400 mhz, aber erst 1 h stabil. :kotz:
Sollt ich ihn zurückschicken, ist schon eine Frechheit mir ein so
mieses Exemplar zu schicken. :fire:

Nächstes mal gibts einen pretested.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geeehts eigentlich noch???? :eek: :motz: :hwluxx: :stupid:
OC garantiert Mindfactory kein Stück!!!!
Wenn die CPU schlecht geht, dann ist das dein Pech!
Verkauf sie gefälligst bei Ebay und besorg dir ne neue CPU.

und ähm wie stellst du dir das vor mit dem zurückschicken ?
was gibst du als grund an ?

2hard4u schrieb:

:fresse: :motz: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

sag mal merkst du eigentlich was für ne scheiße du hier redets?????

mindfactory schickt dir einen 3200+ der normal mit 2000 MHz läuft, und auch nicht merh machen muss, und du meinst es ist eine frechheit dir eine cpu zu schicken die sich nicht richtig übertakten lässt???? du zahlst nur für die 2000 MHz.denn etz zurück zu schicken käme für mich nciht in frage. oh man wie ich solche leute hasse. so gehts mit der wirtschaft den bach runter. wenn du unbedingt eine cpu haben willst die nen bestimmtes limit erreicht dann kauf dir ne pretested!!! :motz: :motz: :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Echt unmöglich, durch Leute wie dich wird alles nur teurer für uns!!!

(Herr schmeiß Hirn vom Himmel)

Ramteiler habe ich natürlich getestet.
Ich werde ihn auch nicht zurückschicken, ich bin nur gerade etwas
gereitzt.
Stimmt ja schon, mehr als 2 ghz garantiert mir ja keiner, aber
ich finds trotzdem arm.

2hard4u schrieb:

Was willst du denn sagen? Der lässt sich net gut OC :confused:
Die CPU wurde die doch als 3200+ (2000MHz) angeboten und nicht als 2400MHz,oder?
Ich kaufe mir doch auch kein 60PS Auto und tausche ihn dann wieder um, weil er sich nicht auf 100PS tunen lässt.
Und dann von Frechheit zu sprechen ... :eek:

und ähm wie stellst du dir das vor mit dem zurückschicken ?
was gibst du als grund an ?

Wenn er es wirklich machen wollte, dann könnte er sich doch locker auf sein 14-tägiges Rückgaberecht berufen...

Riverna schrieb:
Das ist gar nicht arm ich hatte hier schon welche die nichtmal 2200Mhz mit 1.65v gemacht haben

Aber bestimmt keine 3200+
Wieviel soll ich eigentlich noch kaufen, alle reden immer davon,
dass fast alle die 2600 mhz locker packen.
Muss ich jetzt doch no son überteuerten pretested kaufen.
Ich habe ja keine übertriebenen Ansprüche, ich will ja nur
2600 mhz, das kann doch nicht so schwer sein.

sonst noch alles klar ??? was heißt hier mies der läuft doch weit über seinen specs. wenn de mehr garantiert haben willst gib´t`s zwei möglichkeiten ,nen gößeres model oder nen pretested kaufen. kannst hier mf keinen vorwurf machen, ganz zuschweigen hier irgendwas von wegen frechheit zu erwähnen.

Aber ich finde, wenn man die Ehre beim Overclocking bewahren will, dann schickt man keine gebrauchten CPUs zurück. Das 14 Tage-Umtauschrecht sollte nicht schändlich ausgenutzt werden.
Du hast Dir die CPU auf gut Glück gekauft, und wusstest vorher, dass es reine Glückssache ist. Und jetzt musst Du halt mit ein wenig Miese rechnen.
Thats life.
(ich hatte heute dafür mehr Glück mitm 3000+ von Mix, so ist halt die Wahrscheinlichkeit)

free

Wenn dein Intelligenzquotient nicht greade unterhalb Zimmertemperatur liegt dann geh ich mal davon aus das du hier bewusst und ganz gezielt provozieren möchtest.

Ich werde mich mit Sicherheit nicht auf das hohe Ross setzen und hier den moralischen spielen inweiweit es doch der Allgemeinheit schadet wenn du dein FAG Recht für solche Fälle in Anspruch nimmst vermutlich würden hier die wenigsten anders handeln aber ich würde dir nicht raten mit sowas hausieren zu gehen sondern es einfach zu tun oder eben zu lassen die Frage war ja wahrscheinlich ohnehin nicht Ernst gemeint.

2hard4u schrieb:
Aber bestimmt keine 3200+
Wieviel soll ich eigentlich noch kaufen, alle reden immer davon,
dass fast alle die 2600 mhz locker packen.
Muss ich jetzt doch no son überteuerten pretested kaufen.
Ich habe ja keine übertriebenen Ansprüche, ich will ja nur
2600 mhz, das kann doch nicht so schwer sein.
2400 oder 2600 ? :wayne:

Die Paar MHz merkste höchstens im bench also macht es keine sinn darüber zu heulen und das dingen zurückschicken wegen schlechtem OC ist einfach hinterfotzig und auch der grund wieso man immer probleme hat mit CPUs auch wenn die echt enen defekt oder sonstwas haben ...

2hard4u schrieb:
Der Prozzi braucht 1.55 Volt für 2400 mhz, aber erst 1 h stabil.

Da ich auch heute meinen "3200+ Winchester" von
Mindfactory bekommen habe,würde mich mal dein
Stepping interessieren.

Also langsam glaube ich echt ich spinne, du hast mit der MF einen Vertrag über den Kauf einer CPU geschlossen die einen Takt von 2000MHz aufbringen muss und nicht ein MHz mehr, und sie haben dir einen solchen geliefert, wenn dieser nicht besonders gut zu übertakten ist, hast du PEch gehabt, da ist rein gar nichts frech daran. Das Rückgaberecht gem. FAG wurde eigentlich dazu geschaffen einen Onlinekäufer so zu stellen wie einen Kunden im normalen Ladengeschäft, ich denke es ist wohl jedem hier kalr das man in einem normalen Laden die CPU anschaun kann aber das wars dann schon, ich denke es gibt kein Ladengeschäft in dem du die CPU in Betrieb nehmen kannst und testen darf wie weit sie sich takten lässt.

2hard4u schrieb:

:p Puh,da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen.
Ich habe einen " 0450 APFW " bekommen.Kann
jemand von euch etwas mit diesem Stepping
anfangen (scheint ja nicht sehr verbreitet zu sein).

@2hard4u: Dann haste halt Pech gehabt, wenn deiner net so toll ist. :stupid:

Ich glaube er hat das wort "erwerben" nicht verstanden!
Meinst Du nicht die verkaufen das Ding dann nicht als höheren Prozessor???

Man Du hast echt nix verstanden...haha!
Ehrlich gesagt bist Du ne Frechheit...

Weißt du was, wegen deinem Prozz :heuldoch:

So, dann freut euch mal, dass ihr alle schön abkotzen konntet.
Nur weil ich mal kurz einen Hals gehabt habe.
Der Prozzi geht zu E-bay und das wars dann.
Kann mich ja auch mal ärgern, oder nicht.
An Anarchy
Mir ist es nicht egal, ob mein Prozzi 2400 mhz oder 2600 packt.
Dafür betreibe ich kein OC.

mit den reaktionen hier im forum hättest aber rechnen müssen, obwohl du noch nicht lange dabei bist, hier sind viele mitläufer unterwegs und komischerweise ähneln sich die beiträge alle ziemlich stark ...

wenn du 2600mhz willst, dann kauf hier:
http://www.row-hardware.de/docs/pd1102618962.htm

ich denke der preis ist für 2600mhz voll in ordnung und wenns dir immer noch zu teuer ist, dann solltest es ganz sein lassen

Zuletzt bearbeitet:
SilverWizard schrieb:
mit den reaktionen hier im forum hättest aber rechnen müssen, obwohl du noch nicht lange dabei bist, hier sind viele mitläufer unterwegs und komischerweise ähneln sich die beiträge alle ziemlich stark ...

wenn du 2600mhz willst, dann kauf hier:
http://www.row-hardware.de/docs/pd1102618962.htm

ich denke der preis ist für 2600mhz voll in ordnung und wenns dir immer noch zu teuer ist, dann solltest es ganz sein lassen

Echt gutes Angebot der 3000+, mal schauen.
Hab gerade mal Ram ausgerechnet, wird kanpp,
wenn ich mich recht erinnere macht mein Board keine 300

Dieses ausnutzen von FAG nur wegen OC ist nicht im sinne des Erfinders.

Gib dich mit dem zufrieden was du hast, oder verkauf deinen und kauf ein pretested hier im forum.

Daher ist der Thread hier jetzt auch closed.

Diese Diskussionen sind provozierend und führen zu rein gar nichts.

Ich habe meinen A64 +3200 auch von MF letzte Woche bekommen und komme mit 1.6v auf 2.5Ghz .... das hat zu reichen.

Wie Anarchy bereits sagte, mehr bringt dir eh nix .... im real life.

In diesem Sinne...
mb2k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh