Might an Magic Heroes 6 Problem

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich spiele das Sanktuarium in der Mission Bluttrübe Flut und habe alle Städte erobert und umgewandelt. Mir wird aber gesagt ich hätte nur 2 Städte erobert ? Es sind keine feindlichen einheiten mehr auf der Karte und Untote kommen auch keine mehr. Was muß ich machen damit die letzten 2 heiligen städte mit ihren Schreinen als erobert gelten ? ist das nene Bug ? Ich spiele offline mit Patch 1.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon Meister Google um Rat gefragt?

Also, bei mir spuckt er folgendes aus: Nach der Eroberung der heiligen Städte kommt es zu einer Zwischensequenz; danach die verbleibenden zwei Schiffe zerstören und die Nekrostadt hinter den Schiffen (auf ner kleinen Insel) einnehmen.

Alles andere ist ein Bug bzw liegt an Ubisoft :asthanos:

dann isses ein Bug - es kam keine zwischensequenz - und ich hab die karte schon zweimal gespielt :( werd jetzt mal versuchen die karte mit den necros statt den Orks als freunden zu spielen

hatte mich eh gewundert das es hier keinen Sammelthread gibt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh