Mighty Mouse ???

hää, komisch... Hab seit Jahren Kabellose Mäuse und hatte nie probleme gehabt.
Die Maus und der Empfänger müssen natürlich in sichtweite sein..

Also solange man kein CSS oder irgendwelche Shooter online zockt, braucht keiner Kabel Mause zu kaufen.
lol, ich hab schon maeuse 5cm vom empfaenger weggehabt, und trotzdem kein erfolg (maus war schon n jahr alt oder so..)

auf alle faelle kein bock mehr auf kabellos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was war das für eine Maus ?? noname ?
Also ich hab seit Jahren Logitech Mäuse und keine probleme ^^

Mein Arbeitstisch ist immer voll von Computer zeugs usw... Kabel Maus wäre für mich das absolute chaos ^^

@kilkenny

Ja entweder die grottige MM:-) oder ich habe aufgrund dieser schlechten Hardware zu Logitech gegriffen und zwar zur V470. Als Programm benutze ich nicht die Logitech eigene SW, sondern USB Overdrive und es funktioniert fast prima.

Startet das System findet er oft die Mouse nicht auf anhieb. Bewege ich die Mouse am Anfang ein bisschen, gibts keine Probleme. Manchmal erkennt er die auf sofort. Ob es an Logitech liegt oder doch am Bluetooth bzw. der SW von OSX vermag ich noch nicht beurteilen.

Dennoch bin ich zufrieden trotz des kleinen Mankos und kann damit perfekt arbeiten.
Wichtig: Die Mouse sollte man nicht nehmen, wenn man Pranken wie ein Tischgrill hat, denn die ist primär ne Notebookmouse. Gibt es in blau und auch für viele Mac Hardcore Fans in weiss.

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für den tipp. die maus sieht gut aus und ist von den daten her auch überzeugend. wie steht es denn um die verarbeitung? die maus gibt es leider in keinem der hiesigen geschäfte, sonnst würd ich sie mir selber mal ansehen.

wie es aussieht ist der markt an bluetoothmäusen recht schwach besetzt. haben denn nur so wenige notebooks bluetooth?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh