Migrationsproblem

TheMaster

Enthusiast
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe einen FastTrak TX8660 RAID HBA Controller und daran betreibe ich 3x 2tb Samsung F3 Hdds soweit so gut.

Nun habe ich vor "ein paar tagen" eine weitere 2tb hdd dazugehängt und die migration gestartet. Nach über 3 Tagen ist die Migration nun fertig.

So nun zum Problem.

Das Array @ Controller hat mir die richtige Größe angezeigt. Leider wurde in Windows nur die alte größe von 3,8xxTB angezeigt. Naja denke mir nichts dabei und mache einen Neustart. Beim Neustart wird das Array auch korrekt erkannt und es sieht alles super aus.

Nur nun kommt die ernüchterung unter Windows. Das LAUFWERK ist WEG. Wenn ich in die DAtenträgerverwaltung gehe wird mir GLEICH angeboten das NEUE Laufwerk zu formatieren bzw neu einzurichten (MBR/GPT). diese Meldung habe ich natürlich abgebrochen.

Was kann ich nun tun oder ist das so korrekt ich glaube nicht?! Hoffe man kommt noch an die Daten ran habe nur ca 50% @Backup. (ja ich weiß etwas nachlässig) aber ich würde gerne wissen WARUM das überhaupt passiert ist.

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh