[Projekt] Mik3's Lian Li V351 in Blue // PVR & Lanbox :D [Update: 28.05.11]

ja hab einfach drauf los lackiert ;)
einige schreiben was von isolationslack den man vorher auftragen sollte,
hatte ich nicht zur hand also einfach gleich den lack direkt drauf :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns im eimer ist hätt ich zur not ne passive 9400 oder 9600gt herumliegen

Zuletzt bearbeitet:
jaja funktioniert noch...

so einiges ist passiert :)

ich will das teil mal zum laufen bringen nt-kabel und so werden später noch modifiziert ;)

bin froh wenn ich das bastelchaos mal beseitigen kann :d

Ah, jetzt hab ich auch dein Worklog gefunden. :d
Dieses knallige blau, genial :fresse2:

Jetzt sehe ich auch mal die Rückseite... weiter machen, ich möchte noch mehr Bilder sehen. :)

ich hab mir das gerade mal zu herzen genommen und nochmal geschaut ob nicht doch irgendwas bei der cam verstellt ist, naja der contrast war auf +.
mal schaun obs jetzt besser aussieht ;)

ich glaub es hat sich ein bischen verbessert...

ps: ich glaub ich werde doch das ganze sleeven :d

war grad auf mdpc-x und hab mir da doch grad nen ordentlichen guster geholt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, meine Augen entspannen sich wieder... das Blau wirkt jetzt viel besser, sehr schön! :)
Hätte ich eine passende Einrichtung im Wohnzimmer dazu, hätte ich mir das Gehäuse defintiv auch in blau geholt. So steht es jetzt es jetzt natürlich in schwarz im Wohnzimmer.

ja meine passender einrichtungsgegenstand in blau ist das tj07 :d

sonst auch alles schwarz...

auf wunsch von sonny_honny die zwei in blau gemeinsam :fresse2:

ich könnt mich ankotzen beim weissabgleich, das din weis einfach nichts anzufangen mit glühlampen und led-stripes :hmm:
mal abgesehn vom geringen licht...

edit:
bild mal ein wenig aufgebessert :)

Zuletzt bearbeitet:
wie montierst den radi am heck vom case ??

hier mal eine kleines update

bilder vom sleeven werden die woche mal nachgereicht, ich hoffe ich habe zeit...

Zuletzt bearbeitet:
so nach längerer pause mal wieder ein paar bilder vom crimpen und sleeven, pfu wusste gar nicht mehr wieviel arbeit das ist :d

Sieht echt gut aus, und die 2 Blaus der Cases passen doch gut zusammen....ich hab auch Schwarz-Weiß-Grand Bleu :)

mhh der bleu sleeve is sehr geil muss ich sagen :drool:

netzteil blau lackiert, mit ruhigem lüfter und sensor für's aquaero ausgestattet, und fast fertig gesleeved...

1sata anschluss fehlt noch :d

Zuletzt bearbeitet:
ja danke an die lobpreisungen :)

meine 100% selfmade lüfter backplate :d

ps:
das mit dem radi hinten drauf wird leider nix, hab mir das zu leicht vorgestellt, werd ihm aber dafür schöne füsschen aus alu bauen :) mal schaun vll. schon dieses we...

so
es gibt mal wieder ein paar bilder
ich weiß es fehlen bilder vom innneraum die werd ich später noch machen ;)
für die radi-halterung hinten hab ich auch schon wieder eine idee, nur noch keine zeit dafür gehabt ;)

mfg
michael ;)

wird der Radi noch besser untergebracht?

Weil ich finde der schadet der sonst so schönen Optik ;)

Wird der Radi noch lackiert? ;)

hätte nicht daran gedacht aber ja wieso nicht :d

wird der Radi noch besser untergebracht?

Weil ich finde der schadet der sonst so schönen Optik ;)

für die radi-halterung hinten hab ich auch schon wieder eine idee, nur noch keine zeit dafür gehabt ;)

intern ist unmöglich, extern bietet zudem noch einige mehr vorteile als nur mehr platz im case, stichwort --> wärmestrahlung ;)

ps:
dieses we kommt die erste grosse prüfung, lan-party steht vor der tür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Projekt, verfolge es natürlich weiter :wink:

Das Blau ist krass, hat aber was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh