[Projekt] Mik3's Tj07 - bekennt Farbe...

so mal bilder von der "neuen" hd5870 gemacht, danke nochmals saxovtsmike.
schwarze pcie stecker wären natürlich noch super... :)
soweit ich mich erinnern kann sind nur pcie-slot 1 und 4 16fach angebunden, 4 wäre ja ok nur wo steck ich dann die x-fi ?
was noch dazu kommen die schlauchführung, die jetzt so schön geschwungen ist fällt dan weg...
gelackt wurde das case von nem bekannten von mir, war ein freundschaftsakt.







mfg
michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön, aber mir gefällt die trübe Farbe der Schläuche nicht so besonders.

Wie wäre es mit ganz klaren Tygon Schläuchen ;)
 
Zum agb wars aber Millimeterarbeit.
WOMIT bitte hast den Kühler gereinigt, der sieht ja aus wie neu, da kannst ja geld für verlangen. Hast eine idee was das für ein schmodder war ?
Ich hoffe doch das sie jetzt ein gutes plätzchen gefunden hat, und bei einem muß ich dir rechtgeben, um den Schwung in der Verschlauchung wäre es schade gewesen.
 
sehr schön, aber mir gefällt die trübe Farbe der Schläuche nicht so besonders.

Wie wäre es mit ganz klaren Tygon Schläuchen ;)

ja ich werd wohl nicht dran vorbei kommen mal den tygon zu verbauen, aber es nervt, ist dann die 4 schlauch sorte die ich habe/hatte :d

Zum agb wars aber Millimeterarbeit.
WOMIT bitte hast den Kühler gereinigt, der sieht ja aus wie neu, da kannst ja geld für verlangen. Hast eine idee was das für ein schmodder war ?
Ich hoffe doch das sie jetzt ein gutes plätzchen gefunden hat, und bei einem muß ich dir rechtgeben, um den Schwung in der Verschlauchung wäre es schade gewesen.

4-5mm zum agb :d

gereinigt zuerst mit seife -> fail
dann mit cillit bang (organge kappe) und zahnbürst -> Win
als feinschliff alles noch mit autopolitur auf hochglanz gebracht :)
finish...

ich schätze es waren ablagerungen vom farbmittel, denn alles hatte so einen rot stich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
j
dann mit cillit bang (organge kappe) und zahnbürst -> Win
als feinschliff alles noch mit autopolitur auf hochglanz gebracht :)
finish...

ich schätze es waren ablagerungen vom farbmittel, denn alles hatte so einen rot stich ?

Echt komisch.
Durch das spülen mit Cillit bang hat sich bei mir garnix geändert.
Rot könnte Hoyers Lebensmittelfarbe gewesen sein oder doch das G30 das ich verwende, das wäre richtig rooosa
 
ich hab den kühler ja auch zerlegt und eben mit zahnbürste gereinigt, nur vom spülen kriegst das zeugs nicht raus, das hatte sich schon gut eingenistet. :)
 
Boah, die Farbe
wtf.gif
Zum Reinbeissen!
sabber3.gif
sabber3.gif
sabber3.gif


Echt geiler Mod!
 
hey freut mich das es gefällt, danke euch!

@toro
das hast aber mal sowas von recht :d

bin gerade am überlegen ob ich mir mal ein neues nt(85plus oder so) zulegen sollte, natürlich inklusive sleeve's.
 
Laaaaange ists her ... und das Tj hat ganz schön Staub angesetzt :fresse:
Doch nun muss der X6 sammt GD70 seinem blauen Konkurrenten weichen :shot:

Die nächste Woche bekommt das Tj mal wieder "neue" Hardware.
Ein Intel Core i7 2600K und ein Gigabyte P67A-UD4-B3, ein großes DANKE geht an Fresh_Thing ;)

Natürlich werd ich ein paar Bilder schießen damit der Umbau nicht ganz sang und klanglos vorüber geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh