Mikro geht nicht!! Einstellungen??

Gamefreak!

Semiprofi
hallo

habe nun 2 Mikros getestet. Aber keins geht. Das kann ja wo nicht sein :motz: . Es scheint wo an irgendeiner Einstellung zu liegen . Nur an welcher?Und wo?Vllt kann ja mal kurz jemand helfen!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
START > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Erweitert... bei Gerätelautstärke (direkt die auf der 1. Seite in er Mitte) > Optionen > Eigenschaften > Aufnahme (siehe Anhang)

Dort müsste nen Haken bei Microfon gesetzt sein. Wenn du dann [OK] drückst, hast du noch die Möglichkeit die Lautstärke zu verändern.

Anhänge

• Aufnahme.JPG
    Aufnahme.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 31
ah alles klar wusste doch das da noch was ist.
Kannste mir oder jemand anderes noch sagen wie ich es einstelle das ich nicht so ins Mikro brüllen muss. Also bis jetzt geht es nur wenn ich sehr laut spreche. Wie kann ich das ändern. Aber bitte nicht über die Funktion Mikro verstärken oder so ähnlich :hmm: ;)

START > Einstellungen > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Erweitert... bei Gerätelautstärke (direkt die auf der 1. Seite in er Mitte) > Optionen > Eigenschaften > Aufnahme (siehe Anhang) *G* da musste das mic einfach höher stellen ;)

Anhänge

• 161.jpg
    161.jpg
    26 KB · Aufrufe: 49
:wall:

mist.........hatte ich ja aber trozdem muss ich entwerder lauter sprechern oder mir das Mikro genau vor die :fresse: halten :wall:

welches micro is es den?

kannste selber testen:
Zubehör->Unterhaltungsprogramme-> Audiorecorder

Einfach mal normal ins micro sprechen und dann abspielen
(boxenlautstärke so lassen wie sie immer ist)
dann weißte obs am micro liegt

attachment.php

Hier musst du noch auf Erweitert klicken und dann die Mikrofonverstärkung aktivieren.
Dann solltest du laut genug sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh