Mikro von Asus Notebook

ville

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
20
Hallo, ich habe Probleme mit dem integrierten Mic vom Asus Notebook, ich hab speziell das ASUS Pro70 X118 da is ne Webcam mit Mic drin...

Nun, ich habe das Problem, ich weiß nicht wie ich die einstellen kann geschweige denn wie ich das mic benutzen kann, msn, icq und skype funzen damit nicht irgendwie...

Hat jemand ein Tipp für mich?

Vielen Dank!!

EDIT: funzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast das gemacht? lad mir grad die neuesten treiber...aber irgendwie bin ich wohl zu blöd dafür...habs ja schon auf HD aufnahme gestellt, sollte doch gehen oder?
 
Moin, also du gehst in die Systemsteuerung auf Realtek HD Audio Manager, dort klickst du in dem Reiter auf Mixer und dort setzt du den leuchtenden Punkt unter Mikrofon.

Damit funzt es sofort, bei mir zumindest ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh