Mikrofon beim DFI Lanparty t 250 gb

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
hi leute

Ich habe des Extra in nem Thread gemacht weill Mein Mikrofon beim Dfi irgendwie nicht geht Bitte um Hilfe Thx ich hab in 30 minz nen War der iss wichtig und ich muss in ts rein also Danke im vorraus

Sorry nochmal dass das nich im Dfi sammelthread iss :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich weiss auch nicht woran das liegt, ich weiss nur dass mein dfi das auch hatte... nun hab ich nen anderes MB und alles geht blendene !

Nur damit du nicht denkst dass dein micro defect iss oder so...
 
(er wohnt gleich Nebenan ) ich kanns ja ausseinandernehmen wie meines :):asthanos::asthanos:

Naja Ich wollte nur sagen ich habe das Problem Gelöst Und der kann geschlossen werden Danke
 
habs erst selber geade Herausgefunden!

Lautstärkeregelung -- > Optionen --> Erweiterte Einstllungen --> Bei Master Volume; Erweiterklicken --> Unten bei den Kästchen den hacken bei "Centerspeaker and subwoofer Speaker connectet to Microfone" heraus nehmen.

Gruss NoLeader
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh